Ergebnis 1 bis 20 von 432

Thema: Schuld und Sühne [2k24] Vollversion isch da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo ihr zwei!

Das Leiterproblem ist seltsam, werde ich mir heute Abend anschauen. Fürs erste kannst du den Wachturm auch ignorieren.

@Haruhiro: Danke dir!
    Auf dem Bild sieht es mir danach aus, dass du Probleme mit Dateiennamrn mit Umlaut hast. Da gab es mal irgend ein Patch oder so, das schaue ich mir auch später noch an.
    Vielleicht weiß da jemand Technikaffiness mehr?

Schön dass es draußen, werde es mir demnächst runterladen und nochmal drüber schauen.

@Shadowlord:
    Habe das Problem mit dem Wachturm behoben, die Downloadlinks sind erneuert. Danke fürs Rückmelden.
    Der Unterschied zwischen den Links ist lediglich das Komprimierungsformat. Einmal in .7z und einmal in .Zip

@Grazia:
    Danke dir nochmal fürs Testen und gerne, schau es dir nochmal an. Ich habe in der Kürze der Zeit nicht ALLES umgesetzt, was vorgeschlagen wurde, bin aber so mit mir im Reinen und dir und den anderen sehr dankbar für alle Anmerkungen und werde weiter am Projekt arbeiten!

@Haruhiro:
    Danke für deinen Hinweis!
    Habe dein Problem im allgemeinen Technikthread gepostet. Vielleicht willst du es ja auch beobachten, ich konnte den Fehler leider nicht reproduzieren.
    Hier habe ich es gepostet.