Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 432

Thema: Schuld und Sühne [2k24] Vollversion isch da!

Ja n paar Verstecke sind so fies dass ich ohne die Datei auf meinem Rechner auch lange suchen müsste. Ich vermute dass da die drei fehlenden Gegenstände drin sind bzw bei einem wirst du wahrscheinlich auf den Patch bzw neuen Download warten müssen. *hust*
    Dieses Thema hatte ich vorEnde der Woche anzugehen.

Wenn du aber sehe neugierig bist, wie es weitergeht, spiel ruhig mal mit extra Spielstand weiter.
    As said, du bist da bei Nebeninhalten.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und hoffentlich wenig Bugs.

So kleines Update den Äonenarmreif habe ich tatsächlich noch gefunden

Aber der Dubois Spitzhut und das Äonen-Monokel bleiben unauffindbar :/

Zitat Zitat
    Wenn du aber sehe neugierig bist, wie es weitergeht, spiel ruhig mal mit extra Spielstand weiter.
    Ach ich warte lieber auf deine Antwort, mich würde das verrückt machen da etwas nicht gefunden zu haben (sofern es denn geht)

@El Chita:

Hab mal schnell am Rechner für dich nachgesehen:

Melde dich gerne weiterhin hier, wenn du irgendwo hängst.

---
    EDIT:
    Ich habe nun eine neue Version hochgeladen um diese Nebenquests einfacher abschließen zu können, sowie ein paar kleine Fehler ausgebügelt.
    Link ist derselbe. Meldet mir gerne weiterhin eventuelle Ungereimtheiten / Fehler. Ich werde noch einige Zeit sicher Ausbesserungen vornehmen. Und viel Spaß beim Spielen.

Oh nein du meinst jetzt aber nicht das Gebiet mit 2 Truhen westlich von so einem Typen mit blauem Mantel oder? Weil dann habe ich den Hut schon gefunden, aber Linux trägt den grade und ist nicht in der Party

Zitat Zitat
    Melde dich gerne weiterhin hier, wenn du irgendwo hängst.

Geändert von El Chita (07.07.2024 um 14:17 Uhr)

Hmh okay das ist unglücklich gelaufen aber ja, dann ist die Quest wohl unschaffbar, wenn du keinen älteren Spielstand davor mehr hast. :/

Ich meine, du hast nun anscheinend wesentlich weitergespielt, aber wenn du willst, kannst du mir n Save Stand innerhalb deiner Zeit in Larian schicken und ich modifizier ihn dir, wenn du die Quest gerne noch erledigen möchtest.
    Für die nächste Version habe ich dein Problem notiert, das soll sich nicht wiederholen.

Es wäre nett, wenn du alle weiteren storyspezifischen Bugs und Fragen in einen Spoiler packst, damit auf keinen Fall jemand, der noch spielen will, durch etwas frühzeitig unfreiwillig gespoilert wird. Bitte editiere diesen Post entsprechend, danke El Chito!

Oha, und danke auch für die Bugmeldungen, das werde ich noch reparieren!

---
    Edit: Bzgl deinem Spielefortschritt im Palast

Oh also das nehme ich gerne an, nochmal von Anfang an bis dahin zu spielen wäre etwas viel ^^
    Leider kann man hier keine Speicherdatei hochladen, ich versuche mal dir eine PM zu schicken.

Ich hatte tatsächlich in einem älteren Spielstand geschaut, ob ich den Spitzhut finde, aber da war nur ein Allheilmtitel oder so in der Wissenstruhe...ändert sich der Gegenstand je nach Art des Durchspielens?

Zitat Zitat
    Es wäre nett, wenn du alle weiteren storyspezifischen Bugs und Fragen in einen Spoiler packst
    Natürlich, entschuldige! Wird ab jetzt so gemacht.

Und danke für die Lösung!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wann kommt Schuld und Sühne 2?
    Schuld und Sühne 2 - Jetzt werden die Schulden richtig gesühnt
    20 Uhr 15 auf R-T-L

Ich warte dann auch noch mal auf den Patch.

Ben Gratulation zum Release! Ich habe es erst kurz gespielt und melde mich mit einem längeren Feedback später. Aber wollte dir hier trotzdem als erstes mal meine Anerkennung ausdrücken, dass du es jetzt geschafft hast. Ich hoffe das war nicht dein letztes Maker-Projekt

Zitat Zitat von El Chita Beitrag anzeigen
    Natürlich, entschuldige! Wird ab jetzt so gemacht.
    Ben meinte, dass du bitte deinen Post hier editieren solltest
    Und ja, zukünftig bitte immer Spoiler nutzen, haha.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ich habe nun eine neue Version hochgeladen um diese Nebenquests einfacher abschließen zu können, sowie ein paar kleine Fehler ausgebügelt.
    Versionsnummer ist die gleiche? Es hat mich jetzt irritiert, dass noch immer Version 1.0 daran stand. Ich würde bei jedem Update entsprechend die Versionsnummer aktualisieren

- Das Inno -

Ist editiert

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Schuld und Sühne 2 - Jetzt werden die Schulden richtig gesühnt
    20 Uhr 15 auf R-T-L

Ich warte dann auch noch mal auf den Patch.
    Das kommt dann aber niemals auf RTL und schon gar nicht zu der Sendezeit.... . Patch bzw neuer Upload ist da, das warten hat ein Ende.

Zitat Zitat von Maturion Beitrag anzeigen
    Ben Gratulation zum Release! Ich habe es erst kurz gespielt und melde mich mit einem längeren Feedback später. Aber wollte dir hier trotzdem als erstes mal meine Anerkennung ausdrücken, dass du es jetzt geschafft hast. Ich hoffe das war nicht dein letztes Maker-Projekt
    Danke dir Maturion, freut mich sehr! Viel Freude beim Spielen und ich bin auf deine Rückmeldung gespannt.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ben meinte, dass du bitte deinen Post hier editieren solltest
    Und ja, zukünftig bitte immer Spoiler nutzen, haha.

Versionsnummer ist die gleiche? Es hat mich jetzt irritiert, dass noch immer Version 1.0 daran stand. Ich würde bei jedem Update entsprechend die Versionsnummer aktualisieren

- Das Inno -
    Danke Inno fürs in meiner Abwesenheit klären... ich war den ganzen Tag auf Achse, daher je eher spoilerverdächtige Sachen in Spoiler gepackt werden, desto besser. Das mit der Versionsnummer habe ich nun berücksichtigt, voila hier ist die VV 1.1. (siehe unten )

Zitat Zitat von El Chita Beitrag anzeigen
    Ist editiert
    Danke dir, ich hab dir eben auch ne PN geschickt. Viel Vergnügen weiterhin!

---

Hier geht es zum Download der Version 1.1. (Spielstände müssten kompatibel sein)

Wenn was nicht funktioniert, einfach schreien.

ich habe mir die 1.1 gezogen, habe extra gewartet um zu sehen, ob die Spieler noch was finden^^.

@Ben: In meinen 2 Betaberichten zur Vollversion hatte ich ja dann und wann auch immer mal wieder ein paar Fragen gestellt, könntest du mir darauf in einer PN antworten?

Die Änderungen mit dem Äonenmonokel bei der Rattenquest muss ich mir notieren.

Es lohnt sich generell sich Notizen zu machen, wenn man was interessantes entdeckt, zu Anfang zum Beispiel bei den Verstecken, wo man ein Brecheisen braucht, bevor man es überhaupt bekommt.
    Oder was man bekommt, wenn man bei Auswahlmöglichkeiten wie bei der Quest für die Weinräuber zu Anfang eine Entscheidung treffen muss.
    Damit man die Beste für sich selbst rausfinden kann^^.

Gott das Spiel lohnt sich so sehr, gerade wegen dem Mehrspielwert den es hat, gute Arbeit alle miteinander

Hey Grazia ich hab bzgl deiner Fragen dir damals zwei längere Mails geschickt, hast du diese schon gelesen? Sollten danach noch Fragen offen sein, gib mir gerne Bescheid.

Danke für das Lob am Ende.

Glückwunsch zur VV. Du kannst stolz sein, denn die Wenigsten schaffen im Hobby Bereich ein solches Projekt fertigzustellen.

Habe vor einiger Zeit im stillen Kämmerchen dein Projekt (Demo?) angezockt, aber leider in den ersten 30 Minuten abgebrochen, da es mich nicht wirklich motivierte dran zu bleiben. Vielleicht ist es ja bei der VV anders? Werde es herausfinden.
    Wie lange ist die geschätzte Spieldauer, kannst du was sagen?

Danke für die Glückwünsche. Der Anfang... Ja ist der Anfang, so viel anders ist der nicht geworden und da wird sich wohl auch nichts mehr ändern am Punkt der VV.

Wäre aber interessant zu wissen, was genau dich so negativ getriggert hat, dass du nach schon 30 Minuten keine Lust mehr hattest.

Ich würde auch aus dem Feedback der Betatester behaupten, dass das Spiel später gerade storytechnisch wesentlich mehr Fahrt aufnimmt und sich das dranbleiben für die meisten gelohnt hat (kann ja unmöglich für alle sprechen).

Und ja ca 15-20 Stunden kann man schon darin versinken.

Die Mails hatte ich gar nicht gesehen, muss ich noch, danke.

Der Anfang mag sich etwas ziehen, aber sobald du erst beim Königsschloss bist wird es besser, die Ereignisse überschlagen sich. Es lohnt sich wirklich versuch es doch nochmal, sobald man vom Schiff runter ist später wird es nochmal besser.

Ja schau gerne mal da rein, sollten noch Fragen offen sein, gern nochmal nachhaken (falls hier bitte mit Spoiler).

Habe auch eben auf Discord von einem Spieler erfahren, der bereits im Endcontent ist.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Danke für die Glückwünsche. Der Anfang... Ja ist der Anfang, so viel anders ist der nicht geworden und da wird sich wohl auch nichts mehr ändern am Punkt der VV.

Wäre aber interessant zu wissen, was genau dich so negativ getriggert hat, dass du nach schon 30 Minuten keine Lust mehr hattest.

Ich würde auch aus dem Feedback der Betatester behaupten, dass das Spiel später gerade storytechnisch wesentlich mehr Fahrt aufnimmt und sich das dranbleiben für die meisten gelohnt hat (kann ja unmöglich für alle sprechen).

Und ja ca 15-20 Stunden kann man schon darin versinken.
    15-20 Stunden, ui ... das ist doch mal ein Wort. Wird sicher noch ein Weilchen dauern, bis ich dazu komme aber danke für die Info.
    Ich kann es dir nicht genau sagen, ist ein bisschen her. Meine mich aber zu erinnern, dass der anfängliche Aufbau der Geschichte und die Dialoge nicht ganz klick gemacht haben.
    But as said, Ich werde demnächst noch mal einen Versuch starten. Werde es mir, denke ich, auf die Steam Deck hauen. Da gibt noch mal einen netten Schub fürs retro feeling.

Ja voll Geschmäcker sind ja auch verschieden. Bin gespannt auf deinen zweiten Versuch und die Rückmeldung dazu.

Sooo ich bin mit deinem Spiel nun durch und fand es echt gut! Nach Vollendung ist es mir natürlich noch ein Bedürfnis, dir eine Rückmeldung zum Spiel zu geben: