Ergebnis 1 bis 20 von 432

Thema: Schuld und Sühne [2k24] Vollversion isch da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kurzer Zwischenstand: Ein Tester ist schon fertig und hat es extrem ernst genommen, was für mich echt super ist. Ich bin aktuell ca 2/3 durch seinen Bericht durch, was das korrigieren angeht. Zwei weitere Tester haben mir bereits einen Zwischenstand geschickt, einer davon ist bereits abgearbeitet. Läuft also gerade echt gut.

Aktuell sind zwei Betatester mit dem Test des Projekts fertig. Die Meinungen über das Resultat könnten verschiedener nicht sein.
    Der erste Betatestbericht ist bis auf kleinere Punkte auch völlig abgearbeitet.
    Weitere geskriptete Szenen für das Ende, aber auch zwischenrein wurden erstellt und werden noch fortgesetzt, um diverse Anregungen der Tester zu berücksichtigen.

Bin dann mal sehr gespannt, was die zweite Welle an Testern noch finden wird. Ich kann aktuell noch nicht abschätzen, wann diese Welle startet.

Wie gesagt, wäre ich da auch gerne wieder dabei
    Geht diesmal sicher schneller als beim 1. Mal, wird ja viel gefixt bis dahin
    Ich hoffe dass dir ein paar meiner Kommentare die eine oder andere Änderung abseits von Fehlern wert waren.
    Kannst mir gerne per PN was dazu sagen, wenn das ok ist.

Wäre interessant zu wissen, was der andere Tester über die Story denkt, ich bin hin und weg. Wer war es denn?
    Ich möchte nicht spoilern daher sage ich jetzt nichts mehr auch wenns schwer fällt

Auf jedenfall wird die Hilfedatei kommen! Durch den Bericht werde ich mich nochmal wühlen, denn die letzten Tage war ich viel mit dem Ende und Zwischensequenzen beschäftigt. Da tut sich einiges!
    Danke für deine bisherige Hilfe und erneute Bereitschaft!