Ich will das..
Nein, ich brauche das!
ICH MUSS ES HABEN!
*sabber*
Genau das sind die RPGMs die ich so lieben gelernt habe.
Freue mich sehr auf das Spiel.
Ich will das..
Nein, ich brauche das!
ICH MUSS ES HABEN!
*sabber*
Genau das sind die RPGMs die ich so lieben gelernt habe.
Freue mich sehr auf das Spiel.
Dann viel Spaß bei der Allreise und dem eigenen Projekt!
Danke, lieber Kael!
Lange musst du dich nicht mehr gedulden, Raaylex, ich hab in den letzten Wochen 500 Fehler "beerdigt".
Jetzt muss ich das Questsystem noch updaten, ein paar Grafiken erstellen und ein Problem mit der zweiten Schnellreise-Weltkarte lösen.
Doch dann könnte das Projekt an die Betatester rausgehen.![]()
Das verstärkt den Speichelfluss erneut!
Danke für die Rückmeldung - ich freue mich wirklich auf den Launch.
Bis dahin weiter viel Erfolg und ich werde mich dann bei Zeit natürlich auch wieder zu Wort melden.
Beste Grüße
Ray
So ihr Lieben, nachdem ich ca 500 Fehler/Anmerkungen aus meinem eigenen Playthrough ausgemerzt habe, gönne ich mir der Sicherheit (und zum Wohle der Nerven aller Betatester) noch einen gediegenen Playthrough.
Ein paar optionale Grafiken und kleine Dialoge kommen vielleicht hierbei noch dazu, aber nichts mehr, was wirklich FEHLEN würde.
Bis die Tage!
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Danke für die lieben Worte! Ich hab gerade so einen innerlichen Durchhänger (liegt wahrscheinlich auch an 5 tägiger Krankheit, die nun hinter mir liegt) und hab so keinen Bock es "schon wieder" durchzutesten und den Rotstift anzusetzen, doch es scheint sich nochmals zu lohnen.
Ja gerade geht krankheitstechnisch viel rum, kein Wunder bei den Temperaturschwankungen.
Nett dass du an unsere Nerven denkst, freue mich schon sehr.
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
True story. Und dann finden die Betatester ja trotzdem noch genug Sachen.
Und Danke, seit Sonntag geht es mir wieder stetig besser.![]()
Aye, gute Besserung auch von mir!
Lass dre mit deinem Spiel alle Zeit, die du brauchst (und die Gesundheit ist eh wichtiger). Ich denke, die Interessenten für dein Spiel laufen dir nicht weg, selbst wenn's noch ein bisschen dauert.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]