Nochmal ein Update von meiner Seite zum Stande der Überarbeitungen. Diese sind längst begonnen, wurden allerdings von Reallife und Urlaub hart unterbrochen.
Ich habe nun beschlossen, noch zu warten, bis das aktuelle Let`s play von Murdo durch ist, da er mir auch sehr viel harte, aber ehrliche und hilfreiche Kritik zu kruden Storyaspekten geliefert hat uns es noch tut. Danach werde ich alles zusammengetragene an Kritik und Verbesserungsvorschlägen evaluieren und sehen, was ich ändern kann und will.

In der Zwischenzeit würde ich es jedem frei überlassen, die Demo zu spielen oder halt noch etwas zu warten. Sie ist definitiv (mit ein paar Designschwächen) spielbar. Wer sie allerdings spielt, dem lege ich doch ans Herz, mir ungefiltert seine Eindrücke mitzuteilen. Wenngleich ich nicht alles ändern kann und werde, ist jede konstruktive Kritik für mich äußerst wertvoll und kann noch in spätere Versionen einbezogen werden.