Zitat Zitat von Ben
Nun, bei den großen Maps muss ich sagen, dass ich irgendwie ein Liebhaber großer Maps geworden bin. Größtenteils gibt es auch auf denen, die es ins Spiel geschafft haben, an allen Ecken etwas zu entdecken, zu looten, etc.
Daher hielt ich das jetzt nicht für schlimm, ist wohl aber auch Geschmackssache.
Das ist auch vollkommen in Ordnung, solange es dir gefällt und du damit zufrieden bist. Mir macht das ja trotzdem Spaß^^

Zitat Zitat von Ben
Zu den schwierigen Kämpfen: Welchen genau fandest du fordernd? Hast du mal den Gameoverscreen gesehen?
Das würde mich dann doch sehr interessieren. Denn beim Schwierigkeitsgrad hatte ich bei den Rückmeldungen der Betatester die ganze Bandbreite.
Hm ich bin ein- oder zweimal gestorben. Das war gegen Cypher und seine beiden Männer. Da hatte ich mich zuerst auf Cypher konzentriert und bin dann gestorben^^
Beim zweiten Kampf habe ich mich dann auf seine Männer zunächst konzentriert. Dann habe ich den Kampf geschafft.
Ich denke die späteren Kämpfe wären noch schwieriger gewesen, aber da hatte ich dann die stärke der Bomben entdeckt und sie dann damit platt gemacht.

Zitat Zitat von Ben
Tatsächlich weiß ich nicht, wie ich die Geschwindigkeit des KS verändern kann ohne das System zu crashen.^^
Wenn sich da jemand auskennt und mir unter die Arme greifen möchte, darf er / sie mich gerne kontaktieren.
Ja das ist ein generelles Problem des 2k3 Kampfsystems
Habe noch nie erlebt dass es jemand "fixen" konnte. Deswegen blieben viele beim alten 2k Maker denke ich.