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Thema: Schuld und Sühne [2k24] Vollversion isch da!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hat sich nen Ast gefreut, dass er bei Zads und Maries Hochzeit dabei sein darf. Fand ich nicht ideal, aber stört mich auch nicht so stark.

  2. #2
    Armer Kael, du musstest ja die Variante noch spielen, bin untröstlich, aber Wölfi kennt deinen Struggle nicht, da dies aufgrund deiner Rückmeldung eine weitere Szene in der veröffentlichten VV bekommen hat und alles nun ganz anders und viel konsequenter für ihn abläuft...

  3. #3
    Shame.

    Aber gut, dass du drauf reagiert hast und meine Eindrücke über dein Spiel nun etwas veraltet sind.

  4. #4
    Gregor und Rengard, aber vor allem Evodie und ihr Vater. Vor allem Evodie ,weil sie so frech und gewitzt ist. Linux wollte ich wegen ihrer Rolle später in SuS gerne auch weiter beleuchtet haben im Spin-Off, aber das ist anscheinend ja schon geklärt.

    Selbstredend darfst du für die zukünftige Beta an mich denken, keine Frage^^.

  5. #5
    Danke dir auch Grazia für die Rückmeldung. Ich sehe was ich wegen Aye Greybird machen kann und auf Linux wird man sicher mehrfach treffen... und klar, gern darfst du testen das freut mich sehr. Ich hoffe bis ca Sylvester fertig zu sein, da die Abgabefrist am 8. Januar einzuhalten ist.

  6. #6
    Von einer gewissen NPC Sumpfhexe würde ich auch gerne etwas mehr sehen, nicht als Teil der Gruppe, aber die ist so verschroben da fällt uns bestimmt das eine oder andere für Quests ein^^.

  7. #7
    Oh an die habe ich in dem Kontext gar nicht mehr gedacht. Mal sehen spricht storytechnisch nichts dagegen.

  8. #8
    Kleine Ankündigung:
    Ich vermute, dass ich heute, spätestens Morgen Abend eine kleine interne Beta veröffentlichen kann, für Spontane Tester.

    Spielzeit wenn man sich alles anschaut ca 1 Stunde bis 90 Minuten vermutlich.

    Die Crux oder Herausforderung:
    Optimalerweise könnt ihr es euch direkt ansehen und Rückmeldung zu groben Fehlern geben, muss kein umfangreicher Detailreport sein,
    aber alle Crashs und storyrelevanten Sackgassen müssen nach Möglichkeit draußen sein, damit ich es im Laufe des 6. Januars bereits abgeben kann.
    Daher sollte eure Rückmeldung bis 6. Januar, zur Not noch nachmittags erfolgen.
    Später wird mir nicht mehr möglich sein (vermutlich), da ich ab 7. Januar im neuen Job starte und da nicht weiß wieviel Zeit mir abends noch bleibt (8.1. ist faktisch 18 Uhr letzter Einsendeschluss, doch so knapp will ich hier tunlichst vermeiden).

    Das ganze ist natürlich nur die Contestversion von... Tada... etwas größerem, als Demo wird es nach dem Contest ohnehin (poliert) veröffentlicht.
    Als finales Projekt.... das steht natürlich in den Sternen.

  9. #9
    Wenn du mit der Weise zufrieden warst, wie ich Verbesserungen in Schuld und Sühne vorgeschlagen habe - für 1-2 Stunden kann ich mir das gerne mal ansehen.
    Ich spiel's aber nur regulär durch, am Maker herumzubasteln ist nicht. xD

  10. #10
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn du mit der Weise zufrieden warst, wie ich Verbesserungen in Schuld und Sühne vorgeschlagen habe - für 1-2 Stunden kann ich mir das gerne mal ansehen.
    Ich spiel's aber nur regulär durch, am Maker herumzubasteln ist nicht. xD
    Jo das müsste reichen, ist okay wenn ich es dir morgen vormittag schicke? den Kompatibiltätstest mach dich dann vorher, denn es wird standalone OHNE RTP funktionieren und das teste ich dann als von nem anderen Rechner den ich morgen erst nutzen kann.
    Und jetzt schon mal Danke!

  11. #11
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Jo das müsste reichen, ist okay wenn ich es dir morgen vormittag schicke?
    Geht klar - ich guck's mir dann vom 5. auf den 6.1. an. ^^

  12. #12
    Schick sie mir bitte auch, sei so gut.

    Frohes neues zusammen

  13. #13
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Schick sie mir bitte auch, sei so gut.

    Frohes neues zusammen
    Aye (Greybird)!

    Dir auch ein frohes Neues, du liest morgen von mir.

  14. #14
    Werde es erst heute Abend teilen können voraussichtlich.

  15. #15
    Bin soweit durch, hat nur knappe 4,5h gedauert. Sorry, dass ich so lange gebraucht hab. xD

    Ich hoff mal, ich hab keine größeren Probleme und Gamebreaker übersehen.

  16. #16
    Wirkt gut, stabiles Feedback, danke dir, Kael!

    Konnte es nun so abgeben.

    @Grazia: Hab nichts mehr von dir gelesen...
    Was das weiter oben widersprüchlich geschrieben von mir oder hast du spontan doch keine Zeit gehabt?

    Du kannst aber gerne eine spätere Demo dann testen, wenn es soweit ist, denn das Ganze war erst der Anfang für was Größeres.

  17. #17
    Hab mir die momentan aktuelle Version im ersten Post gestern auch mal gezogen und reingeschaut, ich krieg direkt Nostalgie wenn ich Refmap Chips seh Bin erst beim Tagebuch aber gespannt, wie es weitergeht.

  18. #18
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Du kannst aber gerne eine spätere Demo dann testen, wenn es soweit ist, denn das Ganze war erst der Anfang für was Größeres.
    Hype incoming!

  19. #19
    Cool dann viel Spaß dir! Gern berichten wie s so läuft.

  20. #20
    Hi, ich bin dran, tut mir leid. Ich schicke es heute noch. Hab es richtig auseinandergenommen.

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