Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 379

Thema: Schuld und Sühne [2k24] Vollversion isch da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich weiß, was ich die nächsten Tage spiele. Gut gemacht. Ich freue mich sehr drauf. Melde mich.

  2. #2
    Danke Yoraiko und Davias! Ich vermute mal, dass es gegen Ende der Woche ein paar kleine Korrekturen gibt, da ich auf einen Fehler in einer späteren Nebenquest hingewiesen wurde.

  3. #3
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, den du mit deinem beachtlichen Durchhaltewillen errungen hast. Sind das jetzt 12 Jahre Entwicklungszeit gewesen? Ich hoffe, etwas so Besonderes findet einen Eintrag auf der Hauptseite.
    Ich kenne natürlich deine vielen schönen Beiträge im Screenthread und weiß von Murdos Let's Play. Meine Neugier ist schon lange wach. Ich wünsche dir viele Spieler und Reaktionen und hoffe, über den Sommer auch noch dazu zu kommen.
    Vielen Dank für die lieben Worte Herr Troll, ich hoffe das Spiel wird dich in deiner freien Zeit in diesem wechselhaften Sommer erfreuen.

    Zitat Zitat von Makoto Atava Beitrag anzeigen
    Wenn es jetzt auch etwas später kommt, auch von mir Gratulation zur Vollversion, da weis ich ja gleich was ich dieses Wochenende zocken werde.
    Und ich bedanke mich für all die Grafiken, die ich von dir Nutzen durfte, das war mir eine Hilfe.

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Fette Gratulation, das ist doch der Meilenstein schlechthin!
    Allerdings, 14 Jahre ist einfach eine lange Zeit, hoffe nicht in eine Postdev Depression zu stürzen

  4. #4
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Allerdings, 14 Jahre ist einfach eine lange Zeit, hoffe nicht in eine Postdev Depression zu stürzen
    Wann kommt Schuld und Sühne 2?

  5. #5
    Hey ich habe das Spiel angefangen zu spielen (Kritik und Fehlermeldungen erfolgen dann nach Durchspielen) und bin gerade auf den Inselstaaten, kurz vor zweiten Nacht (Wo die Prinzessin in die Kristallminen heruntergeführt wird). Ich möchte aber ungerne weiter machen, aus Angst etwas verpasst zu haben. Kann mir jemand bei folgenden Dingen helfen?


  6. #6
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wann kommt Schuld und Sühne 2?
    Schuld und Sühne 2 - Jetzt werden die Schulden richtig gesühnt
    20 Uhr 15 auf R-T-L

    Ich warte dann auch noch mal auf den Patch.

  7. #7
    Ben Gratulation zum Release! Ich habe es erst kurz gespielt und melde mich mit einem längeren Feedback später. Aber wollte dir hier trotzdem als erstes mal meine Anerkennung ausdrücken, dass du es jetzt geschafft hast. Ich hoffe das war nicht dein letztes Maker-Projekt

  8. #8
    Ich bin gerade unterwegs und kann dir daher nur auf die unteren beiden Punkte im deinem Spoiler antworten.



    Zum Rest: Es sind am Ende beides nur Nebenquests. Ich werde dir morgen aber im Laufe des Tages die Fundorte schreiben solltest du sie bis dahin nicht gefunden haben.

  9. #9
    Klingt doch super und kein Stress. Danke im Voraus!

    Tatsächlich bin ich alles schon bestimmt 3x abgelaufen also ich finde diese Artefakte tatsächlich nicht ^^

  10. #10
    Ja n paar Verstecke sind so fies dass ich ohne die Datei auf meinem Rechner auch lange suchen müsste. Ich vermute dass da die drei fehlenden Gegenstände drin sind bzw bei einem wirst du wahrscheinlich auf den Patch bzw neuen Download warten müssen. *hust*
    Dieses Thema hatte ich vorEnde der Woche anzugehen.

    Wenn du aber sehe neugierig bist, wie es weitergeht, spiel ruhig mal mit extra Spielstand weiter.
    As said, du bist da bei Nebeninhalten.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und hoffentlich wenig Bugs.

  11. #11
    So kleines Update den Äonenarmreif habe ich tatsächlich noch gefunden

    Aber der Dubois Spitzhut und das Äonen-Monokel bleiben unauffindbar :/

    Zitat Zitat
    Wenn du aber sehe neugierig bist, wie es weitergeht, spiel ruhig mal mit extra Spielstand weiter.
    Ach ich warte lieber auf deine Antwort, mich würde das verrückt machen da etwas nicht gefunden zu haben (sofern es denn geht)

  12. #12
    @El Chita:

    Hab mal schnell am Rechner für dich nachgesehen:





    Melde dich gerne weiterhin hier, wenn du irgendwo hängst.


    ---
    EDIT:
    Ich habe nun eine neue Version hochgeladen um diese Nebenquests einfacher abschließen zu können, sowie ein paar kleine Fehler ausgebügelt.
    Link ist derselbe. Meldet mir gerne weiterhin eventuelle Ungereimtheiten / Fehler. Ich werde noch einige Zeit sicher Ausbesserungen vornehmen. Und viel Spaß beim Spielen.

    Geändert von Ben (06.07.2024 um 18:14 Uhr)

  13. #13
    Oh nein du meinst jetzt aber nicht das Gebiet mit 2 Truhen westlich von so einem Typen mit blauem Mantel oder? Weil dann habe ich den Hut schon gefunden, aber Linux trägt den grade und ist nicht in der Party

    Zitat Zitat
    Melde dich gerne weiterhin hier, wenn du irgendwo hängst.

    Geändert von El Chita (07.07.2024 um 15:17 Uhr)

  14. #14
    Hmh okay das ist unglücklich gelaufen aber ja, dann ist die Quest wohl unschaffbar, wenn du keinen älteren Spielstand davor mehr hast. :/

    Ich meine, du hast nun anscheinend wesentlich weitergespielt, aber wenn du willst, kannst du mir n Save Stand innerhalb deiner Zeit in Larian schicken und ich modifizier ihn dir, wenn du die Quest gerne noch erledigen möchtest.
    Für die nächste Version habe ich dein Problem notiert, das soll sich nicht wiederholen.

    Es wäre nett, wenn du alle weiteren storyspezifischen Bugs und Fragen in einen Spoiler packst, damit auf keinen Fall jemand, der noch spielen will, durch etwas frühzeitig unfreiwillig gespoilert wird. Bitte editiere diesen Post entsprechend, danke El Chito!

    Oha, und danke auch für die Bugmeldungen, das werde ich noch reparieren!


    ---
    Edit: Bzgl deinem Spielefortschritt im Palast


    Geändert von Ben (06.07.2024 um 20:57 Uhr)

  15. #15
    Oh also das nehme ich gerne an, nochmal von Anfang an bis dahin zu spielen wäre etwas viel ^^
    Leider kann man hier keine Speicherdatei hochladen, ich versuche mal dir eine PM zu schicken.

    Ich hatte tatsächlich in einem älteren Spielstand geschaut, ob ich den Spitzhut finde, aber da war nur ein Allheilmtitel oder so in der Wissenstruhe...ändert sich der Gegenstand je nach Art des Durchspielens?

    Zitat Zitat
    Es wäre nett, wenn du alle weiteren storyspezifischen Bugs und Fragen in einen Spoiler packst
    Natürlich, entschuldige! Wird ab jetzt so gemacht.

    Und danke für die Lösung!

  16. #16
    Zitat Zitat von El Chita Beitrag anzeigen
    Natürlich, entschuldige! Wird ab jetzt so gemacht.
    Ben meinte, dass du bitte deinen Post hier editieren solltest
    Und ja, zukünftig bitte immer Spoiler nutzen, haha.

    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ich habe nun eine neue Version hochgeladen um diese Nebenquests einfacher abschließen zu können, sowie ein paar kleine Fehler ausgebügelt.
    Versionsnummer ist die gleiche? Es hat mich jetzt irritiert, dass noch immer Version 1.0 daran stand. Ich würde bei jedem Update entsprechend die Versionsnummer aktualisieren

    - Das Inno -

  17. #17
    Ist editiert

  18. #18
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Schuld und Sühne 2 - Jetzt werden die Schulden richtig gesühnt
    20 Uhr 15 auf R-T-L

    Ich warte dann auch noch mal auf den Patch.
    Das kommt dann aber niemals auf RTL und schon gar nicht zu der Sendezeit.... . Patch bzw neuer Upload ist da, das warten hat ein Ende.

    Zitat Zitat von Maturion Beitrag anzeigen
    Ben Gratulation zum Release! Ich habe es erst kurz gespielt und melde mich mit einem längeren Feedback später. Aber wollte dir hier trotzdem als erstes mal meine Anerkennung ausdrücken, dass du es jetzt geschafft hast. Ich hoffe das war nicht dein letztes Maker-Projekt
    Danke dir Maturion, freut mich sehr! Viel Freude beim Spielen und ich bin auf deine Rückmeldung gespannt.

    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ben meinte, dass du bitte deinen Post hier editieren solltest
    Und ja, zukünftig bitte immer Spoiler nutzen, haha.


    Versionsnummer ist die gleiche? Es hat mich jetzt irritiert, dass noch immer Version 1.0 daran stand. Ich würde bei jedem Update entsprechend die Versionsnummer aktualisieren

    - Das Inno -
    Danke Inno fürs in meiner Abwesenheit klären... ich war den ganzen Tag auf Achse, daher je eher spoilerverdächtige Sachen in Spoiler gepackt werden, desto besser. Das mit der Versionsnummer habe ich nun berücksichtigt, voila hier ist die VV 1.1. (siehe unten )

    Zitat Zitat von El Chita Beitrag anzeigen
    Ist editiert
    Danke dir, ich hab dir eben auch ne PN geschickt. Viel Vergnügen weiterhin!


    ---

    Hier geht es zum Download der Version 1.1. (Spielstände müssten kompatibel sein)

    Wenn was nicht funktioniert, einfach schreien.

  19. #19
    ich habe mir die 1.1 gezogen, habe extra gewartet um zu sehen, ob die Spieler noch was finden^^.

    @Ben: In meinen 2 Betaberichten zur Vollversion hatte ich ja dann und wann auch immer mal wieder ein paar Fragen gestellt, könntest du mir darauf in einer PN antworten?

    Die Änderungen mit dem Äonenmonokel bei der Rattenquest muss ich mir notieren.


    Es lohnt sich generell sich Notizen zu machen, wenn man was interessantes entdeckt, zu Anfang zum Beispiel bei den Verstecken, wo man ein Brecheisen braucht, bevor man es überhaupt bekommt.
    Oder was man bekommt, wenn man bei Auswahlmöglichkeiten wie bei der Quest für die Weinräuber zu Anfang eine Entscheidung treffen muss.
    Damit man die Beste für sich selbst rausfinden kann^^.

    Gott das Spiel lohnt sich so sehr, gerade wegen dem Mehrspielwert den es hat, gute Arbeit alle miteinander

  20. #20
    Hey Grazia ich hab bzgl deiner Fragen dir damals zwei längere Mails geschickt, hast du diese schon gelesen? Sollten danach noch Fragen offen sein, gib mir gerne Bescheid.

    Danke für das Lob am Ende.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •