Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 379

Thema: Schuld und Sühne [2k24] Vollversion isch da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hallo Ben! Gratuliere erstmal zur tollen Neuigkeit mit dem Betatest! Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo gefragt wurde, weil ich nicht alles durchgelesen habe, aber ich wollte mich erkundigen ob du ungefähr abschätzen kannst, wie lange das Spiel ungefähr geht von der Spielzeit her

  2. #2
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Hallo Ben! Gratuliere erstmal zur tollen Neuigkeit mit dem Betatest! Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo gefragt wurde, weil ich nicht alles durchgelesen habe, aber ich wollte mich erkundigen ob du ungefähr abschätzen kannst, wie lange das Spiel ungefähr geht von der Spielzeit her
    hey Mike,

    danke für deinen Beitrag und die Glückwünsche! Ich würde sagen, zwischen 13-18 Stunden kann man schon versenken, wenn man sich gut umschaut.
    Schneller geht natürlich auch immer, doch durchrushen (besonders durch die beiden großen Städte) kann ich schon aus storytechnischen Gründen nicht empfehlen.

  3. #3
    Hi und her damit, bitteschön.
    Let`s rock

  4. #4
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Hi und her damit, bitteschön.
    Let`s rock

    Hey, Grazia du bekommst die Version wahrscheinlich im Laufe des Abends.

  5. #5
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    hey Mike,

    danke für deinen Beitrag und die Glückwünsche! Ich würde sagen, zwischen 13-18 Stunden kann man schon versenken, wenn man sich gut umschaut.
    Schneller geht natürlich auch immer, doch durchrushen (besonders durch die beiden großen Städte) kann ich schon aus storytechnischen Gründen nicht empfehlen.
    Danke für die Info! 😄
    Ich würd nämlich gerne mal ein RM-Game im Livestream spielen und da käme so ein Projekt wie deines ideal 😄

  6. #6
    Das kannst du gerne tun. Wenn du das planst und die VV draußen ist, lass uns nochmal kommunizieren. Denn ich wäre sehr gern bei so einem Livestream dabei.

  7. #7
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Das kannst du gerne tun. Wenn du das planst und die VV draußen ist, lass uns nochmal kommunizieren. Denn ich wäre sehr gern bei so einem Livestream dabei.
    Oh, da muss ich mich dann wohl ein bisschen weniger im Dialekt ausdrücken, damit du da was verstehst 😅😂

  8. #8
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Oh, da muss ich mich dann wohl ein bisschen weniger im Dialekt ausdrücken, damit du da was verstehst 😅😂
    Das kriegen wir schon hin!

  9. #9
    Es ist vollbracht.

    Schuld und Sühne hat Vollversion-Status.
    Viel Freude beim Spielen und kommentiert fleissig, egal ob Kritik, Fehlermeldungen, Lob, whatever.

    Ich freu mich, dieses Kapitel meines Lebens zu einem guten Ende gebracht zu haben und bin gespannt, was ihr davon denkt.

  10. #10
    Wird direkt mal angezockt, da freu ich mich :P

  11. #11
    Gratulation! °^° Werde ich mir bei Gelegenheit auch mal zu Gemüte führen.

    MfG Schilderich
    Team FervorCraft

  12. #12
    Oooh, herzlichen Glückwunsch! Ich kann mir vorstellen, wie du dich nun fühlen musst! Erleichtert und doch noch gespannt, wie die Leute es finden werden

    Direkt mal heruntergeladen.
    Ich weiß noch nicht, wann ich dazu kommen werde, aber bin schon sehr gespannt, wie es sich von der Version unterscheidet, die ich damals gespielt habe

    - Das Inno -

  13. #13
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ich freu mich, dieses Kapitel meines Lebens zu einem guten Ende gebracht zu haben und bin gespannt, was ihr davon denkt.
    Gratulation!

    Mein Bericht in meinem Unterforum folgt dann demnächst!

  14. #14
    Zitat Zitat von Haruhiro Beitrag anzeigen
    Wird direkt mal angezockt, da freu ich mich :P
    VIel Spaß dabei!

    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Gratulation! °^° Werde ich mir bei Gelegenheit auch mal zu Gemüte führen.


    MfG Schilderich
    Team FervorCraft
    Danke, Schilderich, hab viel Freude damit!

    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Oooh, herzlichen Glückwunsch! Ich kann mir vorstellen, wie du dich nun fühlen musst! Erleichtert und doch noch gespannt, wie die Leute es finden werden

    Direkt mal heruntergeladen.
    Ich weiß noch nicht, wann ich dazu kommen werde, aber bin schon sehr gespannt, wie es sich von der Version unterscheidet, die ich damals gespielt habe

    - Das Inno -
    Danke Inno, besonders auch für das bisherige Feedback und die zahlreichen Unterstützungen! Tatsächlich ist am Anfang nicht allzuviel verändert worden, aber das wirst du ja dann sehen.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Gratulation!

    Mein Bericht in meinem Unterforum folgt dann demnächst!
    Danke dir fürs (umfangreiche) Testen und ich bin schon gespannt, das zu lesen!

  15. #15

  16. #16
    War zwar die ganze Zeit nur stiller Mitleser und werde - wie ich mich kenne - vermutlich erst in zehn Jahren zum Spielen kommen , aber auch ich gratuliere dir ganz herzlich zur Vollendung!

  17. #17
    Ich hoffe nicht dass du erst in 10 Jahren zum Spielen kommst, das wäre sehr schade.
    Viel Vergnügen ihr alle.
    Wer wollte nochmal ein Let`s Play davon machen? Sag Bescheid sobald es auf Youtube ist, möchte es auch gerne sehen.

  18. #18
    Herzlichen Glückwunsch! Ich habe der VV ja schon ein wenig entgegen gefiedert.
    Wir auf jeden Fall ausgiebig ausgetestet.

  19. #19
    Zitat Zitat von Inselmanager Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zur Vollversion!
    Danke dir!

    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    War zwar die ganze Zeit nur stiller Mitleser und werde - wie ich mich kenne - vermutlich erst in zehn Jahren zum Spielen kommen , aber auch ich gratuliere dir ganz herzlich zur Vollendung!
    Nun übel kann ich es niemandem nehmen, ich habe ja auch 14 Jahre gebraucht um zu Potte zu kommen. ^^

    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht dass du erst in 10 Jahren zum Spielen kommst, das wäre sehr schade.
    Viel Vergnügen ihr alle.
    Wer wollte nochmal ein Let`s Play davon machen? Sag Bescheid sobald es auf Youtube ist, möchte es auch gerne sehen.
    Ich bin mit Mike im Gespräch und einer Person aus einem anderen Forum.

    Zitat Zitat von WölfiAusRhede Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! Ich habe der VV ja schon ein wenig entgegen gefiedert.
    Wir auf jeden Fall ausgiebig ausgetestet.
    Das freut mich, viel Freude dir beim Spielen.

  20. #20
    Geilomat, und das genau zur richtigen Zeit. Wird sich gleich gezogen =D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •