mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Demon's Souls

    Hallochen. {:
    Habe keinen Thread gefunden, also: hier isser, der offizielle Demon's Souls-Thread (tm). n_n



    Spiele es nun schon seit einiger Zeit & muss wirklich sagen:
    ALTER VATTER! Ist das schwer. O:

    Aber die Atmo ist so mit das dichteste, was ich in einem Videospiel jemals gespürt habe.
    Ich empfehle es jedem, der DS 1 bis DS3 & BloodBorne geliebt hat & es noch etwas schwerer mag minus Estus-System. [:


    Habe direkt auch eine Frage zur Welttendenz:
    Boletaria & Turm von Latria haben bei mir beim Symbol bei der Welttendenz im Welttendenz-Screen einen roten Punkt auf dem Keilstein.
    Heißt das 'White Tendency' oder was ist das?

    Habe gehört, dass man bei White am Anfang von 1-1 das Tor unten betreten kann.
    Funzt aber nicht.


    Wat mach ich falsch? *thinking smiley*



    Ansonsten fühlt euch frei, euch hier über ein sehr großartiges Action-RPG austauschen zu 'dürfen'. :>

  2. #2
    Was die roten Punkte bedeuten sollen weiß ich nicht. Generell ist es so dass je heller die Statuen strahlen desto weißer ist die Tendenz und umgekehrt. Das ist leider sehr schlecht zu erkennen.
    Wenn der Weg in 1-1 noch nicht offen ist dann hast du noch nicht die volle weiße Welttendenz erreicht und du musst weitere Bosse erledigen um mehr Punkte dafür zu sammeln. Generell solltest du darauf achten in einer Welt nicht in der menschlichen Form zu sterben, da das die Tendenz Richtung schwarz ändert. Am besten stürzt du dich dazu im Nexus von einer Klippe und betretest eine Welt nur in Phantomform. Dann hast du zwar weniger Energie, aber das Risiko zu sterben ist einfach zu hoch. Wenn ich mich recht erinnere darfst du in einer Welt einmal in menschlicher Form sterben, bei allem darüber ist es hinterher im Offline-Modus nicht mehr möglich, ein reines Weiß zu erhalten. Und da der Online-Modus abgeschaltet wurde bist du für diesen Durchgang aufgeschmissen.


    Was den Schwierigkeitsgrad betrifft so finde ich, dass das erste Souls welches man spielt das schwerste ist. Alle folgenden Teile gehen dann eigentlich. Nach Dark Souls fand ich Demon's Souls jedenfalls, bis auf den Flamelurker und den Penetrator ohne Hilfe, relativ einfach. Gerade dass man praktisch unendlich Heilitems (besonders in 1-3) farmen kann nimmt doch sehr viel Anspruch vom Spiel.


    BTW, die Google-Suche hat mir folgenden Thread ausgespuckt: https://www.multimediaxis.de/threads...-Demon-s-Souls

  3. #3
    Sry, habe die foren-eigene Suche benutzt & habe da nichts zu Demon's Souls gefunden. [:

    Also meine Welttendenz ist dort weiß. Meine Charaktertendenz allerdings ist grau.
    Kann ich das Tor in 1-1 erst öffnen, wenn auch meine Charatendenz weiß ist?

  4. #4
    Wie gesagt, auch wenn der Keilstein heller leuchtet, reines Weiß, was du brauchst, ist das noch nicht, sonst wäre das Tor offen. Mit der Charaktertendenz hat das nichts zu tun, die bestimmt nur deine eigene Stärke. Besiege einfach noch einen weiteren Boss in dem Level und schau dann noch mal vorbei. Falls keine mehr übrig sind so meine ich kann man auch noch die beiden Drachen töten. Falls du schon alle Bosse erledigt und die Drachen besiegt hast musst du wohl auf den nächsten Spieldurchgang warten oder neu anfangen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •