Zitat Zitat von RPG-Devil Beitrag anzeigen
Das Spiel wurde in C++ entwickelt?
Die Grafiken und Sounds kommen aber doch vom RPG Maker? Spielt sich auch wie ein RPG Maker Spiel.

So habe kurz mal die Android-Version gespielt:

Dort wird nur die Hälfte des Bildschirms genutzt. Ich vermute das ist nur in der Android-Version so. Das würde ich ändern, wenn du das kannst.
RPG Maker Mechaniken wurden mit Sorgfalt nachgebildet und RTP Ressourcen ausgeliehen, ja. Ist aber selbstgeschrieben.
Die Android Version verzichtet auf Grafikeinstellungen. Was für ein Gerät benutzt du denn? Die Skalierung stellt sich automatisch auf den nächsten ganzen Faktor ein, wenn möglich. Also 640x360 (1x) -> 1280x720 (2x) -> 1920x1080 (3x) -> etc.
Die PC Versionen lassen auch noch einen genau passenden Skalierungsfaktor zu, der ist aber eigentlich eine Beleidigung für die Pixelgrafik. Die Situation ist nicht gerade ideal.

Zitat Zitat von RPG-Devil Beitrag anzeigen
Was ein wenig stört, ist, dass die Schlagrate bzw. Schlaggeschwindigkeit sehr langsam ist. Die Hühner haben schon ein wenig gestresst.

Ist das so gewollt, diese Schlaggeschwindigkeit? Ist dann natürlich ein wenig schwerer, was natürlich kein Nachteil sein muss.
Die Ursprüngliche Schlaggeschwindigkeit war sogar noch langsamer. Ist etwas in der Story verankert. Anderseits ist das Spiel ja so schon sehr leicht. Würde mal sagen, dass es Ansichtssache ist.

Zitat Zitat
ich war so glücklich und wollte das spiel erst in den optionen auf vollbild schalten
Kann das Bild nicht sehen, klingt aber doof. Die Reihe der Testgeräte welche ich zu Verfügung habe ist natürlich begrenzt, aber Vollbildwechsel sollte funktionieren (wie alles eigentlich... heh).
Alt+Enter oder F4 funktionieren auch um jederzeit in den rahmenlosen Vollbildmodus zu wechseln. Macht aber nichts anderes als die Einstellungsbox. Mehr Infos bitte!