Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: FIFA Weltmeisterschaft 2018

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wow. Erinnert ein wenig an Spanien 2014 und Frankreich 2002. Das waren an sich auch (sehr) gute Mannschaften (und amtierende Weltmeister), aber irgendwie lief da jeweils alles schief, was nur schieflaufen konnte.

  2. #2
    Na endlich!

  3. #3
    Un-fucking-believable. Geniales Last Minute Tor. Aber das heißt noch lange nicht das man sich jetzt für die Kings hält. In der Manschafft herrschen Probleme, die unbedingt gelöst werden sollten. Zumindest ist das Achtelfinale wieder eine Option.

  4. #4
    Na wenn sie gegen Südkorea gewinnen sollte das Achtelfinale eigentlich sicher sein - selbst wenn Schweden gegen Mexiko gewinnt und man den Fall hat dass 3 Mannschaften 6 Punkte haben - wenn ich mich nicht verrechnet hab. Am knappesten wäre es wohl wenn Schweden knapp gewinnt und Deutschland auch nur knapp. Später mal die Variationen durchrechnen.

    Südkorea müsste ja machbar sein. Wäre ein Hammer wenn da nur Unentschieden rauskäme. (Vielleicht Führung lange und irgendwelche Patzer vor Schluss.) Aber unmöglich ist ja nix, nur weil es vielleicht unwahrscheinlich wird.
    War glaub bei den letzten EM/WM selten, dass Deutschland nach Rückstand in erster Halbzeit (da geht man ja nervös in die Pause) nochmal so gut zurückkam. Druck dürfte aber weiterhin vorhanden sein.

    Keine Ahnung inwiefern Südkorea da noch Lust/Kampfgeist hat. Wenn Mexiko gewinnt und Südkorea irgendwie nen Sieg managen würden wären ja dort die Mannschaften mit 3 Punkten einige gleichauf, aber vermutlich Deutschland auch vorne - das muss man sich mal durchrechnen bei Gelegenheit. Könnte schon n zusätzlicher Boni sein, wenn Südkorea vielleicht eh nich mehr so richtig kämpfen, vielleicht.

  5. #5
    Wahnsinn! Am Ende mit neun Mann noch das Spiel gedreht, unglaublich. Hier in der Nachbarschaft ging es dann auch ganz gut ab (auch schon nach dem 1:1), anscheinend haben einige noch Böller von Silvester übrig.

  6. #6
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    anscheinend haben einige noch Böller von Silvester übrig.
    War bei hier ganz genau so und ich glaube, die hatten keine deutschen Knaller

  7. #7
    Ihr Deutschen hattet ja mehr Glück als Verstand. Klar, über einen Sieg freut man sich aber mit der gestrigen Leistung werdet ihr in der KO-Phase kein Glück mehr finden. Ich verfolge die deutsche Nationalmannschaft nur bei den Großtunieren, aber so schlecht habt ihr ja schon ewig nicht mehr gespielt. Irgendwie steckt da der Wurm drin, von Müller war ja gar nichts zu sehen. Da hätte man einen Zuschauer mit seinem Trikot aufs Feld stellen können und niemand hätte es bemerkt. Boateng, der Trottel, spielt halt fehlerhaft und dumm wie immer, die rote hat er verdient gehabt.

  8. #8
    Mein schöner 4:1-Tipp!

    Und gegen diese Kirmes-Truppe hat sich das US-Team in der Quali nicht durchsetzen können? Unfassbar.

  9. #9
    Schön wie die Fans von Panama ihr Tor gefeiert haben Selbst nach 6 Gegentreffern. Als hätten sie gerade das Spiel gewonnen. Tolle Fans

  10. #10
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mein schöner 4:1-Tipp!

    Und gegen diese Kirmes-Truppe hat sich das US-Team in der Quali nicht durchsetzen können? Unfassbar.
    ich hab in einem Tippspiel sogar 6:0 getippt, was meinst du, was ich mich ärger

  11. #11
    Ich fands ja erstmal schade, dass Südkorea das erste Gegentor via Elfmeter gegen Mexiko kassiert hat. Bis dahin waren sie eigentlich ganz gut dabei, auch wenn die Mexikaner 80% Ballbesitz hatten. Ich meine, wie spannend wäre das geworden, wenn Südkorea gewonnen hätte und alle 4 Mannschaften in der Gruppe 3 Punkge gehabt hätten?

    Deutschland gegen Schweden... ja. Zuerstmal war das eine schöne Vorlage von Kroos da zum 0:1, muss man sagen. Da hat so vieles nach dem Spiel gegen Mexiko ausgesehen, vor allem in der Phase, als Rudy behandelt werden musste und sie in Unterzahl unterwegs waren. Da hat man gemerkt, dass sie das verunsichert hat. Was mich gewundert hat, weil sie das Spiel bis zu dem Zeitpunkt gut im Griff hatten. Der Ausgleich von Reus war super und genau für solche Situationen hat Löw eben Gomez mitgenommen. Bei ihm werden sie sich am Ende noch alle bedanken, glaube ich. Vielleicht sollte er gegen Südkorea von Anfang an spielen, denn Werner hat bislang nicht so wirklich überzeugen können.
    Zum Freistoßtor am Ende von Kroos muss man wohl nichts mehr sagen. Da hat der Kommentator schon alles notwendige von sich gegeben (wie ich ihn gefeiert habe xD).

    Auf das Spiel England gegen Belgien am Donnerstag kann man sich wohl freuen; nach Portugal gegen Spanien versprich dieses Spiel ein Highlight der Gruppenphase zu werden. Wobei man diese Kantersiege gegen Tunesien und Panama (jeweils) nicht unbedingt zu hoch hängen sollte. Fußballgiganten sind beide Nationen nicht gerade ^^'

  12. #12
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    [...] denn Werner hat bislang nicht so wirklich überzeugen können.
    o_O

    Für mich gegen Schweden der beste Spieler auf dem Platz. Der kicker sieht das übrigens ähnlich (Note 2, allerdings ist Reus mit derselben Note SdS geworden).

  13. #13
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    o_O

    Für mich gegen Schweden der beste Spieler auf dem Platz. Der kicker sieht das übrigens ähnlich (Note 2, allerdings ist Reus mit derselben Note SdS geworden).
    Okay... vielleicht ist meine Sichtweise da eine andere, aber von einem Stürmer erwarte ich zumindest schon, dass er Tore schießt oder sich an Toren beteiligt. Kann sein, dass ich da was übersehen habe, aber weder am Ausgleich durch Reus (Vorlage: Gomez), noch am Siegtreffer von Kroos (Vorlage: Reus) war er beteiligt.
    Aber gut, meine Meinung muss ja nichts heißen ^^'

  14. #14
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wahnsinn! Am Ende mit neun Mann noch das Spiel gedreht, unglaublich. Hier in der Nachbarschaft ging es dann auch ganz gut ab (auch schon nach dem 1:1), anscheinend haben einige noch Böller von Silvester übrig.
    9?

  15. #15
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Okay... vielleicht ist meine Sichtweise da eine andere, aber von einem Stürmer erwarte ich zumindest schon, dass er Tore schießt oder sich an Toren beteiligt. Kann sein, dass ich da was übersehen habe, aber weder am Ausgleich durch Reus (Vorlage: Gomez), noch am Siegtreffer von Kroos (Vorlage: Reus) war er beteiligt.
    Aber gut, meine Meinung muss ja nichts heißen ^^'
    Hast du das Spiel (in nüchternem Zustand) gesehen?

    Der Pass vor dem 1:1 kam von Werner, Gomez hatte noch die Fußspitze dran; vor dem 2:1 war es Werner, der den Freistoß rausholte. Wenn es gefährlich wurde, dann eigentlich nur über Werner und Reus.

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    9?
    Gündogan hat ja de facto gar nicht mitgespielt (und wenn er mal den Ball hatte, dann hat er ihn sofort innerhalb von einer Sekunde wieder nach hinten abgegeben), daher 9. Keine Ahnung, ob der aufgrund der Vorkommnisse im Vorfeld einfach völlig verunsichert war, ob er außer Form ist, oder generell eigentlich keinen Bock hat, für ein Land ohne Diktator aufzulaufen.

  16. #16
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hast du das Spiel (in nüchternem Zustand) gesehen?

    Der Pass vor dem 1:1 kam von Werner, Gomez hatte noch die Fußspitze dran; vor dem 2:1 war es Werner, der den Freistoß rausholte. Wenn es gefährlich wurde, dann eigentlich nur über Werner und Reus.
    Dann muss ich das - wie erwähnt - wohl übersehen haben.
    Mir kam Werner eben nicht so stark vor, aber das ist halt meine Sicht ^^'

  17. #17
    Das war insgesamt trotzdem mehr Dusel als Verstand.
    Der Ball von Toni hätte am Ende auch vorbeifliegen können, aber Hut ab dass er, in solch einer Situation, so lässig einnetzt. Ich drücke der Mannschaft die Daumen, aber es muss eine Steigerung her sonst ist im Achtelfinale Feierabend.

  18. #18
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Der Ball von Toni hätte am Ende auch vorbeifliegen können, aber Hut ab dass er, in solch einer Situation, so lässig einnetzt.
    Dem stimme ich zu, es war absolutes Hochrisiko! Wenn der Ball vorbei geflogen wäre, dann hätten die Medien ihn wohl zerfleischt weil er so eine Chance liegen lässt...

    Aber mal was Anderes: Ja, die deutsche Mannschaft spielt mit angezogener Handbremse, aber wenn ich mir die anderen "Favoriten" so ansehe, dann ist das gar nicht so unmöglich, Weltmeister zu werden.
    Solange wir nicht auf Belgien oder England stoßen.

  19. #19
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu, es war absolutes Hochrisiko! Wenn der Ball vorbei geflogen wäre, dann hätten die Medien ihn wohl zerfleischt weil er so eine Chance liegen lässt...

    Aber mal was Anderes: Ja, die deutsche Mannschaft spielt mit angezogener Handbremse, aber wenn ich mir die anderen "Favoriten" so ansehe, dann ist das gar nicht so unmöglich, Weltmeister zu werden.
    Solange wir nicht auf Belgien oder England stoßen.
    Ja, beim Fußball liegen Respekt und Schmach oft nah beieinander.

    Aktuell scheint aber jede als Favorit geltende Mannschaft nicht ganz abliefern zu wollen. Warten wir mal, erstmal zählt jetzt der Einzug ins Achtelfinale und dann sollten die Jungs, allein vom Kopf her, voll auf TITEL eingestellt sein! (das sollten sie jetzt eigentlich schon, aber irgendeine Ausrede brauchen wir ja )

  20. #20
    Ja, zwischen dem hohen Lob der Presse über den Spielmacher Kroos und tagelangen Rücktrittsforderungen an die Adresse Löw lagen nur wenige Zentimeter. Alles so scheinheilig. :P
    Deutschland hat mittelmäßig gespielt und nur mit etwas Glück die Nase einen Hauch vorne gehabt. Eine souveräne Leistung sieht anders auch und ich finde da sollten alle Medienvertreter und so mancher Fan ehrlich sein, dass sie mit dem DFB-Team ganz schön hart im Falle einer sehr realistischen Niederlage bzw. Unentsciheden umgegangen wären.

    Aber hey, es ist Fußball, da spielt Logik und Anstand eine untergeordnete Rolle. :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •