Crazy: Fans der romantischen Noten können sich auf die KHE freuen, es gibt deutlich mehr Szenen mit den LoveInterests und eben den neu hinzugefügten Kurzzeit-Affären.

RealMichael: Danke für deine tollen Worte und dass du dich extra dafür (neu) angemeldet hast, das ist eine großartige Geste.
Wir werkeln weiterhin dran, auch wenn es bei mir im Moment pausiert, da ich in einigen anderen Sachen (fest)stecke.

Das Gefühl des Älterwerdens als Timeline mit SKS kann ich mega gut nachvollziehen, vor allem wenn ich an Meilensteine denke. Sei es der Beginn des Spielidee 1999 oder das SKS-Release-Treffen von 2014 und jetzt haben wir schon wieder eine Dekade später - irre. ^^

Tyrus90: Autsch, das tut mir leid zu lesen, ich hätte gerne das Herzliche gelesen, ich denke, ich kann für viele von uns Spielmachende sprechen wenn ich sage, dass Herzlichkeit und Begeisterung für das eigene Werk immer wunderschön zu lesen ist. Danke, dass du uns geschrieben hast, auch wenn es das MMX aufgefressen hat. Es gab btw. eine Zeit, in der ich jeden Beitrag vorher via Tastenkombination weggesicher habe...
An welchem Machwerk bastelst du denn im Moment?
Viel Spaß mit der guten alten Version 1.1.3.