Crazy: Fans der romantischen Noten können sich auf die KHE freuen, es gibt deutlich mehr Szenen mit den LoveInterests und eben den neu hinzugefügten Kurzzeit-Affären.
RealMichael: Danke für deine tollen Worte und dass du dich extra dafür (neu) angemeldet hast, das ist eine großartige Geste.
Wir werkeln weiterhin dran, auch wenn es bei mir im Moment pausiert, da ich in einigen anderen Sachen (fest)stecke.
Das Gefühl des Älterwerdens als Timeline mit SKS kann ich mega gut nachvollziehen, vor allem wenn ich an Meilensteine denke. Sei es der Beginn des Spielidee 1999 oder das SKS-Release-Treffen von 2014 und jetzt haben wir schon wieder eine Dekade später - irre. ^^
Tyrus90: Autsch, das tut mir leid zu lesen, ich hätte gerne das Herzliche gelesen, ich denke, ich kann für viele von uns Spielmachende sprechen wenn ich sage, dass Herzlichkeit und Begeisterung für das eigene Werk immer wunderschön zu lesen ist. Danke, dass du uns geschrieben hast, auch wenn es das MMX aufgefressen hat. Es gab btw. eine Zeit, in der ich jeden Beitrag vorher via Tastenkombination weggesicher habe...
An welchem Machwerk bastelst du denn im Moment?
Viel Spaß mit der guten alten Version 1.1.3.

Ja ich werd mir das für die Zukunft merken und vorher den Text sichern^^
Ich hatte während meiner Schulzeit damals die Schnapsidee ich könnte in den Sommerferien mal eben nen eigenen "kurzen" Fantasy Roman mit ner guten Prise Humor zu schreiben, hab dann in 4 Wochen etwa 150 Seiten über eine Vampir-artige Rasse rausgehauen, die in einem Blutbuchen Hain lebt und sich ganz vegetarisch von Blutfrüchten ernährt, bis die Menschen beschließen dass das dämonische Früchte sind, den ganzen Hain niederbrennen und ein Massaker anrichten. Der Hauptcharakter entkommt dem ganzen und flieht mit einem letzten Bluteichen Sprössling in die großen Kiffer Wäldern (nein ich hab nicht Kiefern falsch geschrieben, das ist ein Wald aus riesigen Hanf-artigen Bäumen :P) und verbringt dort die nächsten 50 Jahre während sich, auf Grund der "frischen" Waldluft, bei ihm allmählich immer mehr Schrauben lockern, bis das Schicksal ihn auf eine klassische Weltrettungs Mission schickt
Dann musste das ganze wegen Abi und so erstmal pausieren, aber danach als Student hat man ja genug Zeit weiterzumachen...es sei denn man hat eine Schreibblockade :P Also hab ich dann 2013/14 angefangen das ganze als RPG zu visualisieren, was die Blockade gelockert hat und seit dem geht das so Hand in Hand langsam voran (oder auch manchmal Rückwärts wenn ich mal wieder 20-30 Seiten komplett umschreib) ohne dass ein Ende in Sicht kommt :P
Wie ist der Stand? Wird es ein Herbstwunder oder vielleicht doch wieder ein Winterabend? :>
@ lol selbstzitat vor 2 Jahren:
Zitat
Geändert von Yoraiko. (13.10.2024 um 00:59 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Mich würde interessieren, was aktuell noch fehlt? Seid ihr mit chronologischen Sachen noch nicht ganz am Ende oder sind auch die Erweiterungen ansich noch löchrig? Fehlen Grafiken?
Tatsächlich und einfach gesagt fehlt noch nur noch wenig, dafür aber an allen Ecken und Enden.
Wir können immer Hilfe beim Pixeln und Mappen gebrauchen, allen voran fehlt es aber einfach an Zeit. Ich versuche grade wieder ein bisschen zu organisieren, um das letzte Stück zu wuppen.
Das wird es zu 100% auf jeden Fall irgendwann. Nachdem wir so viel Zeit in die KHE gesteckt haben, wäre es irre, das jetzt links liegen zu lassen.Zitat
Weite Ferne trifft es ganz gut, aber vielleicht können wir noch ein paar letzte Male alle Kraft aktvieren und in die Bresche springen.Zitat