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Thema: The Daily Game Dev Struggle #7: "SEASON OF THE SPOOKY LOVECRAFT ROLLERCOASTER"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    "Ein Angriff gezielt auf die Blutbahn des Gegner?"

    Ken der Kot
    Die Fähigkeit lässt den Gegner bluten.
    Den Text (und vermutlich einige mehr) muss ich nochmal überarbeiten Doch bin ich schlecht in gute und kurze Info-Texte (und wohl Texte allgemein) zu verfassen... aber danke, dass du mich darauf hinweist

    Maniglo

  2. #2
    In meinem Mördermodus nach 4 Stunden Spielzeit die zweite Stadt erreicht. Soweit also erstmal alles machbar. (Einzige Ausnahme eine Challenge - die wäre aber vielleicht auch gegangen, aber dann hätte ich neues Equip für einen Char farmen müssen und da hatte ich echt keinen Bock mehr drauf).
    Angekommen in der nächsten Stadt bin ich dann auch an der Stelle wo der Questlog aufhört. Habe dann soweit 4 der 5 vorhandenen Nebenquests in den Questlog eingefügt. Die letzte und die Fortführung der Main Quest kommt dann das nächste mal dran.

  3. #3
    zeugzeigen ist ja nich verboten beim 10wortecontest
    daher zeig ich mal das hier. könnt ihr ja selber überlegen ob ihrs sehen wollt? (projekt wird dann dort eingereicht aber erstmal eine basis schaffen)


    hmmm

    ich bin verwirrt über die attachementgeschichte vom forum, kann mir jemand sagen ob es angezeigt wird? bei mir in der vorschau ja und im post nein... oh man ich bin alt xD

  4. #4
    Hey Wencke, funktioniert leider nicht.

  5. #5
    *BIGPUSH*


    Nach längerem Makerentzug bin ich endlich mal wieder von der Muse geküsst und seit ca 2 Wochen wieder motiviert am Makern von Schuld und Sühne.
    Nachdem ich an einer längeren, zusammenhängenden Cutscene gearbeitet habe, verfolge ich nun die Storyline um später die optionalen Lücken darum zu füllen.
    Leider ist es wohl noch weit bis zur Vollversion, doch ich bin zuversichtlich, diesen Punkt auch noch zu erreichen. :-)

    Screenshot gibts beim nächsten Post.

    Was machen die anderen fleissigen Makerer?
    Wencke? Sölf? Ken? Troll? maniglo? Kommt aus euren Höhlen/Festungen und postet mal wieder was.

    *ganz viele Motivationskekse da lass*

  6. #6
    Bin zwar keiner der gecallten User, aber bei den Motivationskeksen bediene ich mich gerne.


    Ich ersetze immer mal wieder ein Chipset durch ein komplett Eigenes. (Manche Objekte im Screen noch nicht ersetzt - Das geschulte Makerauge wird jene deuten können)

  7. #7
    @G-Brothers: Deswegen habe ich sie da gelassen
    Total putziger Screenshot vor allem die katzenkopfartigen Lampen sind der Burner.
    Du orientierst dich da weitestgehend an Refmap und editierst dies dann weitestgehend oder wie kann ich mir diese Ersetzung vorstellen?

  8. #8
    Hallöle,

    @G-Brothers: Sieht gut aus. Wirst du alles im Spiel durch eigene Grafiken austauschen?

    Bei mir läuft grad der Betatest. Für die fertige Demo fehlen allerdings noch Artworks von 2 Charakteren, deswegen bin ich grad am Erstellen von Chloes 3D-Modell:



    Ich freue mich schon, meinen Laptop mit ihren Haaren und Flügeln und Pelz zu überfordern ... nicht.

    Ein anderes Artwork von Meling hab ich am Donnerstag noch hinzugefügt:


    Dazu musste ich das erste Mal Bäume modellieren. Okay, ich hätte ein Tutorial anschauen können, aber es ging auch so halbwegs. Die Blätter sind einfach nur so Kugeln mit Blättertextur. Und ich hab das erste mal "volumetric lighting" benutzt, was quasi ne Art Luftperspektive simuliert, wodurch der HG so im Dunst versinkt.

  9. #9
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Du orientierst dich da weitestgehend an Refmap und editierst dies dann weitestgehend oder wie kann ich mir diese Ersetzung vorstellen?
    Ich pixle die Tiles komplett neu, orientiere mich aber von der Anordnung her an dem bestehenden Chipset. Mit Refmap liegst du ziemlich richtig.

    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    Wirst du alles im Spiel durch eigene Grafiken austauschen?
    Letztendlich wohl schon. Aber ich konzentriere mich nicht hauptsächlich darauf, sondern mache damit einfach weiter, wenn mir danach ist.
    Für die neuen Gebiete erstelle ich aber von Anfang an Custom-Tiles.

    Dein gerendertes Artwork erinnert mich sehr an die aus den 90ern, wie Tomb Raider etc.

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