mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Shield-Bash. Hebe dein Schild im ZL und drücke im richtigen Moment A. Später im Spiel gibt es auch gute Waffen, die dir helfen die DInger schneller zu zerschnetzeln
    Okai, das werde ich dann mal versuchen, danke für den Tipp

    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Auf Youtube gibt es einige gute Videos, wo man Waffen finden kann (Spoiler, versteht sich):



    Zwischenbunkern kann man nach einer Quest später nur jeweils 3 Schilde, Waffen und Bögen.
    Ich will die spiele ohne FaQ und Videos eigentlich schaffen. Ich schaue erst in FaQs rein, wenn ich den Endboss schon geschafft habe, um etwaige abgelegene Orte oder ähnliches noch zu finden.
    klar werde ich nie nen perfekten Spielstand haben, das will ich aber auch gar nicht, sondern es für mich schaffen.

    Ausnahme der Regel sind persönliche Fragen und Tipps, die ich in privatem Umfeld oder auch hier bekomme.


    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Fuck wie übergeil, hab ich direkt ausprobiert und seitdem bin ich fast nur noch am Bärenreiten, dauert zwar ewig, aber das juckt nicht.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	C6YepC3WgAAxei-.jpg 
Hits:	5 
Größe:	90,3 KB 
ID:	24434

    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Nö Waffen kann man nicht mehr reparieren, musst dich daran gewöhnen keine große Bindung zu ihnen aufzubauen und ständig neue zu finden.
    also gibt es auch in Goronia oder so keinen Schmid. Hab nämlich im Zora dorf nun einen getroffen, aber das wars auch schon.

    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Eis und Feuerschwerter genießen aber eine Art Sonderstellung. In kalten Gebieten reicht bereits das Anlegen eines Feuerschwerts aus um Links Wärmerüstungsslots zu reduzieren.
    ah, guter Tipp, dann kann ich also mit nem Feuerschwert diese eine Spitze anlaufen. Da hat meine Ausrüstung nicht mehr ausgereicht

    Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Die Geschichte die man sich durch die Fotos zusammen suchen muss, die fünf-Minuten-Knobel-Schreine die alle gleich aussehen, die Titanen die als Dungeons auch nicht besser sind, das Schloss in dem man einfach hinter allen Wächtern vorbeiklettern kann, die stark reduzierten Werkzeuge und immer gleichen Rätsel, die Waffen die nach fünf Schlägen kaputt gehen, weswegen ich Kämpfen so gut es ging aus dem Weg gegangen bin etc...
    Ich finde die ganzen Dörfer und Städte cool und in der Welt gibt es einige markante Orte, aber das wars auch schon.
    Ich stimme ein bisschen zu, so richtig Zelda, wie man es gewohnt war, ist es nicht mehr. Aber Story war vorher auch immer eher mau fand ich.
    Mir macht die Welt einfach nur immens Spaß, und das herumforschen, probieren und entdecken. War nie ein Fan von WRPG und Open Worlds, aber hier funktioniert das für mich immens gut.

    Die Tage bisschen Schreine gemacht und mich mit Freunden in ne Brauerei gesetzt. Die Woche wird wohl nichts mehr. Außer die paar Schreine zu beenden, die ich eh schon habe.

    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, Herzen und Ausdauer außerhalb der Schreine zu bekommen?
    Wie viele Feen gibt es auf der Welt, habe die Pferdewiederbelebung und zwei, die mir meine Rüstungen upgraden bis dato gefunden?
    Geändert von one-cool (10.01.2018 um 15:15 Uhr)


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •