mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 181

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    @Loxagon
    Heh, gerade was dass betrifft liefert Flames of Eternity eine sehr gute Erklärung. Dann war die Fanfiction doch für was gut.
    (Zumal ich in irgend einem anderen Thread schon mal geschrieben habe dass man eine Stadt in einem RPG nicht nach dem beurteilen darf was man sieht, da dass sowieso alles eher symbolischen Charakter hat.)

    @Sylverthas und Liferipper
    Danke euch beiden, ich kann Chrono Cross jetzt jedenfalls etwas besser einschätzen und so~ schlecht hört es sich nicht mal an.
    Der Download hat auch funktioniert. (Edit: gerade gesehen dass der Patch auch im Chronocompendium verlinkt ist. "The quality is top-notch"! )

    @Klunky
    Na gut aber die Denkweise wäre mir etwas zu politisch. Ich möchte einfach nur Spaß haben und finde es besser dass so ein tolles Werk, in welches viel Aufwand geflossen ist, vor der "Darkness Beyond Time" gerettet wurde. Nach dem was ich so gelesen habe sollen sich die beiden Versionen auch gar nicht so viel voneinander unterscheiden. Eher in Details wie Bugfixes und der erweiterten Zukunft.
    Ich weiß nicht wer alles am originalen Crimson Echos beteiligt war, aber die Credits beginnen selbstironisch mit einem "Stolen from", also denke ich schon dass die ursprünglichen Macher in irgend einer Weiße gewürdigt wurden.^^
    Geändert von Nayuta (25.01.2018 um 11:56 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •