Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
Sekiro: Shadows Die Twice - Solid Snake.
SEI EIN SHINOBI vom 22.-24.03.2019 - Fortschritt: Stunde 0-6

Versuch Nummer 4 oder 5.
Die neue JRPG-Hoffnung hört ab sofort auf den Namen Sekiro und die Chancen stehen diesmal ausgesprochen gut, dass hier etwas Großes lauert... aus Japan.
Dark Souls lässt grüßen, die Kämpfe sind schnell, blutig & fordernd. Der Schweiß läuft in Strömen und zack, Game Over.
Tief durchatmen, so schwer kann der Oger nicht sein.
Versuch X: Fast geschafft, doch ein Speerträger mischt sich ein... zack, wieder Game Over.
Dann, endlich. Ausweichen nach hinten ist die Lösung und schon steckt meine Rache in Form eines Schwertes tief im Gegner.
"War ja gar nicht so schwer", schießt es mir durch den Kopf und werde ein Tor weiter direkt von mehreren Gegnern verprügelt.
Im Hirata-Anwesen lasse ich meinen Frust an die zahllosen Gegner raus und level was das Zeug hält.
Die Prothese freut sich über neue Module und schon laufe ich in den nächsten Boss rein.
Joa, sitze an dieser Stelle noch immer fest und habe mich wieder der anderen Route verschrieben.
Meine Taktik: erst rundherum alle normalen Gegner killen, anschließend sich an General Tenzen Yamauchi anschleichen und zuschlagen.
Anmerkung: Verliert ein Boss seine erste Kugel und versteckt man sich daraufhin, regeneriert sich diese wieder, also muss man einen Fight provozieren.
Schwer war er dann nicht und setzte anschließend meinen Weg fort.
Dieser Weg wird allerdings von Erdbeben heimgesucht und die Ursache folgt weiter unten:


Erster Versuch = Solid Snake is back! Zweiter Versuch = Du siehst mich nicht, du siehst mich nicht.

Hat unser Shinobi überlebt? War die Kürbisflasche voll genug? Wer weiß?

Den Moment mit der Schlange fand ich echt geil, besonders wenn man sich dann in der Sänfte versteckt.^^"