mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 414

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Die Vergessenen



    Titel System Start Finish Playtime Erwartung Wertung
    01. ??? PC (GOG)
    02. ??? PC (GOG) 11.02.2018 75 Minuten
    03. Salt and Sanctuary PC (Steam) 22.12.2017 27.02.2018 43:48:42 Std.
    04. Tales of Berseria PC (Steam) 14.01.2018 22.02.2018 50:20:10 Std.
    Tales of Berseria & Salt and Sanctuary sind durch und bin jetzt bei 6/12.

    Now: Star Wars Outlaws / Done: Cat Quest III
    Now: Die Ringe der Macht Staffel 2 / Done: Batman: Caped Crusader
    Now: Deadpool Weiber, Wummen und Wade Wilson / Done: Invincible Band 12
    RPG-Challenge 2024 / Now: Piraten-Karibik-Challenge

  2. #2
    Gestern alle drei Pfade in Ys Origin beendet. Der Bericht kommt dann die Tage

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hätte gerne Empfehlungen für gute JRPGs für GBA und DS. Demnächst beginnt die Uni wieder, da werd ich nicht so viel Zeit haben für die großen Brocken. (Denk ich zumindest).

    Edit: Könnt ihr gerne hier oder in meinem Thread posten. Von mir aus auch als PN!


  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin vorhin noch mit dem Remake von Secret of Mana fertig geworden. Die Tage gibt es dann dazu noch einen Bericht (vorher muss ich aber noch einen zu Landstalker schreiben).

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #5
    Alle im Februar durchgespielt. Ich habe nur kein genaues Datum zur Hand. Muss mal gucken ob es in der Switch eine "zuletzt gespielt" Auflistung gibt.

  6. #6
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Alle im Februar durchgespielt. Ich habe nur kein genaues Datum zur Hand. Muss mal gucken ob es in der Switch eine "zuletzt gespielt" Auflistung gibt.
    Danke dir. ^^
    Hab die vorerst mal fürs Datum eingetragen, an dem du das bekanntgegeben hast, wenn noch was genaueres kommt, kann ich das ja noch ändern.

    Hat aber immerhin für drei weitere Spiele im Februar gereicht, wodurch die Anzahl der durchgespielten Spiele im Februar nun 40 beträgt. Nicht schlecht.

  7. #7
    Ich bin nun auch mit Radiant Historia: Perfect Chronology durch.


  8. #8
    Ich habe mir jetzt auch Radiant Historia gekauft und besitze nun bis auf Ni No Kuni alle Spiele meiner Liste.

    Bin jetzt mit Secret of Mana Remake durch und hab ein umfassendes Review verfasst. Leider bin ich doch trotz anfänglicher Euphorie ziemlich ernüchtert, was das Remake anbelangt. Wie steht Ihr dazu? Könnt Ihr meine Kritikpunkte teilen? Schaut doch mal in meinem Thread vorbei: Secret of Mana Remake Review

  9. #9
    Super Paper Mario ist durch - 3/7 geschafft!

  10. #10
    Habe Killer is Dead abgeschlossen, inkl. Review.

  11. #11
    Ich bin seit Vorgestern mit Final Fantasy Legend durch. Review folgt die Tage.

    Aktuell bin ich bei 2/6.

  12. #12
    Ich habe gerade eben das Review zu Zwei: The Arges Adventure fertiggestellt.

  13. #13
    Tokyo Xanadu eX+ ist abgeschlossen.

    Auf der PS4 geht es weiter mit Atelier Firis.

  14. #14
    Xenoblade Chronicles 2 - Review

    Endlich ist es so weit. Ich habe Xenoblade 2 durch. Und da es ein großes Spiel ist über das es viel zu sagen gibt, habe ich ein 5000-Wörter-Review verfasst. Das sieht im Forum auch immer so viel weniger aus... Ich hoffe aber, dass sich diesmal einige Leute finden, und in meinen Thread posten, damit wir über das Spiel diskutieren können. Würde mich sehr freuen. Viel Spaß beim Lesen der Kritik. Diesmal gibt es sogar Screenshots.

  15. #15

  16. #16
    Gerade eben Pillars of Eternity bewältigt und bin jetzt bei 7/12 RPGs.
    Now: Star Wars Outlaws / Done: Cat Quest III
    Now: Die Ringe der Macht Staffel 2 / Done: Batman: Caped Crusader
    Now: Deadpool Weiber, Wummen und Wade Wilson / Done: Invincible Band 12
    RPG-Challenge 2024 / Now: Piraten-Karibik-Challenge

  17. #17

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    LiEat gestern durchgespielt. Challenge bei 6/12


  18. #18
    Habe gerade Final Fantasy XV auf dem PC beendet. Meine alles vernichtende Kritik kommt aber erst in den nächsten Tagen, da ich gleich in den Nachtdienst muss.

  19. #19
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Habe gerade Final Fantasy XV auf dem PC beendet. Meine alles vernichtende Kritik kommt aber erst in den nächsten Tagen, da ich gleich in den Nachtdienst muss.
    Klingt gut, bin schon gespannt.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  20. #20
    Ni no Kuni II ist fertig. Ich hatte die ganze Zeit diese flauschigen Dragon Quest-Gefühle.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •