Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: [Winter-BMT 2017/18] Do you want to build a snowman

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab übrigens meine Drohne und eventuell (falls der noch bis vor Weihnachten ankommt aus China) nen RC Helikopter mit. Das Dröhnchen belagert mit genialen 12g einen Platz im Koffer und so wie ich euch alle kenne hat bestimmt jemand eine total bescheuerte, aber tolle Idee mit dem Teil rumzuspielen. Nur sollte das Teil explizit einen Sicherheitsabstand vom Kopf langhaarigen Menschen einhalten, endet sonst als Kopfdeko und ein paar rausgezupfte Haare. (Ja, die Erfahrung hab ich schon machen dürfen, leider.)
    Hat auch keine Kamera dran und fliegt nur etwa 4-5 Minuten, aber trotzdem spaßig wenn mal nix weiter los ist.

Der Abstimmungsthread für den Namenskärtchencontest ist offen.

Außerdem möchte ich nochmal drauf hinweisen, dass der Frühbucherrabatt nur noch bis morgen gilt! Also meldet euch bitte an und überweist auch. Ich weiß von diversen Leuten, dass sie kommen wollen und sich noch nicht angemeldet haben. Bitte seid so fair und kümmert euch drum, damit wir Planungssicherheit haben. Wenn es noch länger bei unter 40 Teilnehmern bleibt, müssen wir einen guten Teil der Ausgaben, die vor dem eigentlichen Beginn entstehen, aus eigener Tasche bezahlen.

Danke für die Erinnerung, ich dachte ich hätte mich schon angemeldet, was aber nicht der Fall war. Jetzt sind wir auch 40 Leute.

Ich hab mich jetzt offiziell auch angemeldet Freu mich auf euch!

- Das Inno -

Gibt es was Neues wegen Dodgeball und Poker, was die Termine angeht, auch gerade die Uhrzeiten?