Ich hab mal aus der Anmeldeliste die Namen für die @Liste geholt. Da ich grad am Handy bin, kann die ja jemand anderes für die Nachlese benutzen. Ich fand das BMT jedenfalls echt schön und freue mich schon darauf, euch teilweise im Winter wieder zu sehen.
Edit: Ich wollte das eigentlich in den anderen Thread posten und saß da voll lang dran. Deshalb hab ich mich geweigert sie wegzuwerfen ^^ Nehm ich jetzt einfach für meine @Liste.
@Aalpaca [Jonathan]: Voll gut, dich wieder zu sehen. Lass mal mehr miteineinander reden. Ich mag dich irgendwie.
@Addi Lass mal nicht den halben Tag ne angeschnittene Wassermelone rumstehen. Das ist irgendwie eklig. Ansonsten wollt ich dir mal sagen, dass ich es schön finde, dass du jetzt auch schon öfter da warst und immer wieder kommst. Dein wievieltes BMT war das jetzt eigentlich?
@Auratus Du sahst irgendwie oft müde aus. Mal sehen, ob ich die T-Shirts trage. Bin mir nicht sicher, ob das meinem Musikgeschmack entspricht.
@Barney Wieder mal mein Held in der Küche. Danke für die Hilfe am ersten Tag und beim täglichen Einkaufen. Nächstes Mal mach ich auch mehr Sport. Hat irgendwie nicht so gepasst diesmal. Komm gut heim. So ne lange Fahrt auf dem Roller ist nicht ohne.
@Based stiru-sama~ [steel] Ich fand es cool, dich mal wieder zu sehen. Bleib das nächste mal einfach länger. Und irgendwie war das schon ziemlich nostalgisch, die alten Forengeschichten auszupacken. Den film hat Fyx jetzt beim Pokern gesetzt.
@Byder Gut, dass wir doch noch reden konnten. Bin extra wach geblieben, weil ich dich noch erwischen wollte. Lass mal wieder mehr Kontakt miteinander halten. wäre doch irgendwie schade wenn wir auf den BMTs nur ein paar Worte wechseln wurden und der Rest des Jahres auch nix gelabert. Bist halt auch sonst nicht viel im Jubz zu sehen gewesen bei den letzten Treffen. Viel Erfolg bei den Prüfungen. Ich wünsch dir viel Glück.
@Cappuccinofleck Ausflug zur Waterfront war ne echt gute Idee. Mysterium hat auch Spaß gemacht. Von daher: Ja, lass mal auch wieder mehr in BW machen.
@Caro Du bist ein Goldstück. Hab am Rande wieder mitbekommen, dass du für Leute da bist und dich sorgst. Und allein für dein Lachen später war es die Situationscomik in manchen Momenten echt Wert. Auch Ablenkung am Gala-Abend tat echt gut tagsüber. Ich hoffe der Rest von dem Tag lässt sich wieder richten. Stand dir nämlich wirklich.
@Cherry Naja, am letzten Abend warst du so sehr in dein Spiel vertiefst, dass ich dich dann doch nicht mehr angelabert habe. Wir haben uns ja erst gesehen.
@chibi Sorry, falls das heute Morgen falsch rüber kam. Ich hab dich voll gern. Und falls da was ist, was dich stresst, hättest du dich auch ruhig melden können. In so ein paar Momenten dacht ich nämlich, dass du iwie weniger ausgeglichen wirktest. Falls ich mich getäuscht hab, umso besser.
@Cloud War der da?
@csg War wieder angenehm. Du hast so eine ruhige Art.
@David [Cappus Freund]Auch als du Geist warst, war es lustig. Wir waren sicher anstrengende Spieler.
@DFYX <3 Alles eine Frage der Organisation. Weniger Stress am ersten Tag, ansonsten lief es doch.
@Digi Tai Nächstes Mal wieder länger. Aber du musst echt noch lernen auch Verantwortung abzugeben.
@DSA-Zocker Viel Erfolg bei den Prüfungen. Warum läuft man sich nie in KA über den weg?
@duke Dein Bruder wirkte nett, aber der Zeitpunkt war leider suboptimal. Sorry.
@Einheit Jeder macht mal Fehler. Alles gut. War doch ein netter letzter Abend.
@Gendrek Einfach nur Danke. Und viel Erfolg bei Probezeit und Führerschein. Ich wünsch dir echt, dass es ab jetzt nur noch bergauf geht.
@GSandSDS Rollenspielwerk wurde zwar nicht erklärt, aber das kann ja noch kommen. Und ich hab ein bisschen zugehört, als du mit Wohan über DSA geredet hast.
@icetongue Endlich haben wir mal wieder mehr zusammen gemacht. Wenn ich abgenommen habe, springe ich dich zum Abschied wieder an.
@Ineluki Ich finde immer noch, dass du das Packet jetzt mitnehmen solltest. Danke fürs kümmern, als es mir nicht gut ging.
@Jesus_666 wir haben iwie oft Fastfood zusammen gegessen. Aber ich kann nicht behaupten, dass du die Leute zu Lieferservice verleitest. Muss ein merkwürdiger Zufall sein.
@Jörn dieser Film
@Kael Das war ein episches Brettspiel, was ich so mitbekommen habe. Gut gespielt.
@Karl Ich hoffe, Fyx hat den Film wirklich. Schön, dich wieder zu sehen.
kate@net : Tat gut, mal nicht Orga zu sein. Jetzt sollte ich mir nur auch weniger Stress machen.
@Ketzer Ich hab gehört, du hast dir die Kappe vom Pokertisch genommen. Iwie hat man dich diesmal gar nicht Zeichnen sehen.
@La Cippola Schade, dass du nur so kurz da warst.
@Layana Das letzte Essen war lecker. Auch wenn ich wenig davon gegessen hab, weil ich so satt war.
@Ligiiihh Danke für die Hilfe in der Küche und mit den Namenskärtchen. Viel Erfolg mit dem Studium. Nächstes mal nehm ich wieder Sushi Go mit.
@Lynx Wir haben wenig miteinander geredet, aber die paar Minuten waren nett. Und die grau-silberne Hose stand dir echt gut. Wahnsinn.
@MeTaLeVel Hast du deine Sachen bekommen?
@Mi [Tom, Ligiiihhs Bruder] Schön dich kennen zu lernen. Wäre schön, wenn du im Winter nach Silvester nachkommen könntest. Wobei Silvester in Bremen auch echt nicht zu verachten ist. Man sieht sich bestimmt auf die eine oder andere Weise wieder. Ich finds cool, dass du deinem jüngeren Bruder Sachen beibringen willst.
@mikemaster Du wirst echt schnell auf die Palme gebracht. Sorry.
@Nabi Nächstes Mal spielen wir wieder Majong. Ich meld mich wegen Japan.
@Narcissu Hab dich kaum gesehen.
@Narrenwelt Das nächste Mal sagst du mir bescheid, dann kann ich dich auch rein lassen. Bin ja früh wach.
@Nemica Wie du über Michaels Schnibbeltechniken verzweifelt bist, tat mir fast etwas leid. Nächsten Galaabend machen wir einfach alle etwas weniger Essen und uns weniger Stress.
@netwarrior Hatten ein paar coole Aktionen. Aber Schwertkampf ging sich leider nicht aus.
@Ratti Sorry, dass ich in der letzten Nacht etwas schlecht gelaunt war. Wollte das nicht an dir auslassen.
@Ryo Lass mal nicht den Fuß verletzten. Da hab ich micht echt erschreckt. Hoffentlich ist das jetzt alles wieder in Ordnung.
@Sabaku Danke, dass ich mich ein paar mal ranhängen durfte. Das BMT war richtig cool, obwohl ich so viel lernen musste. Jetzt freu ich mich auf Ende August.
@Stray Kein Problem. Du bist cool. Ich helfe doch gern.
@Sölf Du warst zu kurz da.
@The_question Gut, dass du doch da warst. Musik war auf jeden Fall auch ein Highlight.
@Tako Vergiss nicht wieder Kram im Jubz. Besonders nicht das Opossum.
@Tavora [steels Freundin]: Du warst mir echt sympathisch. Sieht man sich wieder?
@Teflo war ne gute Heimfahrt bis auf Helge Schneider. Die Burger waren dann doch total lecker. Irgendwie hatte ich die anders in Erinnerung.
@V-King Danke fürs fahren. Und ich bring dich doch gerne aus dem Konzept, wenn es positive Auswirkungen hat. Wir melden uns wegen Kram.
@Vetkin Sorry, dass ich deine Bücher immer noch nicht durchgelesen hast.
@Wohan war gut, dich mal wieder zu sehen. Auch wenn ich die Fakten dauernd durcheinander bringe. Nächstes mal wieder zusammen DSA.
@wusch Bitte kein Oregano und Schokolade erhitzt man im Wasserbad. Ansonsten fand ich das mit der weißen Schokolade weniger schlimm, als es klang. Macht die Minze vielleicht das nächste mal klein.
@~Jack~ Schön, dass du auf mich zugekommen bist, um dich zu verabschieden. Das Brettspiel war trotz eurer Niederlage sehr spannend. Wollte nur auch was anderes in dem Moment machen.