Antworten! (Weil ich zu faul bin, eine eigene @-Liste zu machen)

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
@V-King Danke fürs fahren. Und ich bring dich doch gerne aus dem Konzept, wenn es positive Auswirkungen hat. Wir melden uns wegen Kram.
Keine Ursache. Und nächstes Mal einfach kurz sagen, wenn Helge Schneider zu doof wird, die Musikauswahl ist kaum begrenzt in meinem Auto
Unglaublich großen Dank auf jeden Fall nochmal für den Origami-Kranich, der steht jetzt stolz auf meinem PC und schaut aus dem Fenster

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
@V-King: Noch viel Spaß beim Sterben in LISA! Die Erweiterung ist glücklicherweise nicht ganz so fies, wenngleich anfangs etwas schwerer.
Mich hats überrascht, dass du da direkt mit eingesprungen bist
Den Spaß werd ich haben. Bin wohl grade im letzten Drittel des Spiels und bin ebenso gespannt, wie oft ich noch sterben werde

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
@V-King: Für manche Themen ist es einfach too soon. Ansonsten war es bis zum vorletzten Abend echt supercool und ich mag deine Energie sehr, mit der du an alles herangehst
Tut mir echt Leid, ich hab nicht gewusst, dass du da so drauf reagierst.
Die Energie, mit der ich an Stuff herangehe kam dieses BMT zu 85% von mir, 10% von anderen und 5% von dem verfickten Energydrink, den ich nie wieder trinken werde (zumindest nicht auf dem BMT).

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
@V-King: Ich hab dich erfolgreich davon überzeugt LawBreakers zu installieren. Das ist gut. Denn es ist definitiv der beste Shooter der letzten Jahre .
Leider hat mich das Spiel nicht wirklich von sich überzeugen können
Die ersten 30 Minuten wars spaßig, aber dann wurde es leider immer schrecklicher D:
Aber kann auf jeden Fall mal erkennen, warum es Leuten Spaß macht.

Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
@V-King:[/B] Was he slow? - Kino war echt super! Du hast einen guten Geschmack was Filme angeht. Im Winter sollten wir die Kinobesuche wiederholen. (War in dieser Woche ohne Witz öfters im Kino als wie im ganzen letzten Jahr.)
Für Kino findet sich eigentlich jedes BMT irgendwas, mindestens mal die Marvel-Filme, die ja immer so ziemlich perfekt zu BMT-Zeiten im Kino laufen

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
@V-King: Auch hier, danke für Zombicide. Das Spiel ist so gut. Doof, dass wir irgendwann abbrechen mussten, aber naja. Vielleicht im Winter dann mal etwas kleiner oder noch größer! xD
Ohne DFYX wäre ich nie auf Zombicide gekommen. Lohnt sich wirklich, wenigstens eine große Edition zu kaufen und man kann es tatsächlich auch gut für sich selbst spielen.
Im Winter würde ich eher vorschlagen, keine XXL-Karte mehr zu spielen, sondern eher eine normal-große

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
@V-King: Zombicide! Und mehr Zombicide! Und noch mehr...!
Und Dark Souls, und Figuren anmalen und...
Echt gute Arbeit als Hauptorga, btw

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
@V-King: Das mit LSDJ-Session via Discord steht auf jeden Fall noch! Mir wärs vor Ort auch viel lieber gewesen, aber zeitlich war halt echt irgendwie doof diesmal, tut mir leid! Danke, dass du mir Castlevania gezeigt hast, ich hab' sehr gelacht und hab das richtig, richtig genial gefunden. IS MIR EGAL
IS MIR EGAL!
Ja, echt mal. Chiptune-Combo müssen wir auf jeden Fall machen. Aber in Dur