Ich schaff's wegen Klausuren leider nicht.![]()
Dabei, wahrscheinlich inkl. Nemica und zusätzlichem Anhang aus unserer Firma
Aber sagt mal, kommt mir das nur so vor oder sind irgendwie diesmal sehr wenig Anmeldungen...?
EDIT: Ich sollte allerdings nicht reden weil ich mich auch noch nicht angemeldet habe. Mach ich in Kürze.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (09.06.2017 um 17:57 Uhr)
Hmmmm... wenn ich kommen will muss ich es schaffen meine Arbeitszeiten so zu legen dass ich die Arbeitszeit einer ganzen Woche auf andere Wochen verlagere... xD
Vielleicht schaffe ich das ja (falls ich das überhaupt darf). Muss ich also alles erst abklären.
Deswegen nicht mehr gaaaanz so sicher, dass ich komme. Aber ich hab jede Menge Lust drauf und versuche es deswegen auch!
Ich kann jetzt zum Sommer BMT auch nicht erscheinen. :/
Hat eher finanzielle Gründe, hatte gehofft, dass das Amt mal Vernunft zeigt und mir das Extra Geld im Monat (Was mir laut Gesetz auch zusteht.) endlich bewilligt. Nun ja, Ende vom Lied ist jetzt, dass ich gegen die eine Klage vorm Sozialgericht eingereicht hab. Dürfte eine saftige Nachzahlung geben, wenn ich gewinne.
Aber doof, hatte im Sommer einiges vorgehabt, nach dem Ostsee-Urlaub zum BMT und daraufhin nach Amsterdam zum Fairphone Community Meetup. Fällt jetzt flach wegen Geldmangel. ^^"
Im Winter bin ich aber definitiv wieder mit dabei! Da hab ich auch schon ein paar Ideen für z.B. ein Panel beim (Game)Dev Workshop. Nicht direkt mit Spieleentwicklung zu tun, eher mit Cross-Platform App Entwicklung mit dem Ionic Framework Version 3. (Tako, ich weiß, du bist kein Fan von hybriden Apps.V3 von Ionic ist aber meiner Meinung nach DEUTLICH angenehmer als V1.)
Der (lang ersehnte) Elektronik-Workshop wäre auch noch eine Maßnahme.
@dfyx, @Sabaku, @Alexa, @Icetongue, @Jeez
Wir machen dann auf dem BMT unsere angefangene Rollenspielrunde fertig. Zumindest wenn ich es endlich schaffe, das Abenteuer fertig vorzubereiten.
Ich komme doch! Gibt hier wundervolle Menschen, die einen schätzen und unterstützen!
Allerdings erscheine ich erst am 2. Tag, davor bin ich noch mit meinen Eltern, Bruder und Hund an der Ostsee. Eltern fahren dann auch über Bremen und setzen mich am JuBz ab, liegt auf der Strecke.
Freu mich schon sehr auf euch. :]
Edit: Im übrigen werde ich wohl eine kurze Präsentation über die Entwicklung einer mobilen App (Android/iOS) unter der Nutzung des hybriden Frameworks Ionic 3 auf dem BMT halten.
https://forum.bremermakertreff.de/in...ordova-Hybrid/
Geändert von duke (24.06.2017 um 15:35 Uhr)
Freut mich Dukey.
Bei mir auch knapp. Muss bis nächste Woche schauen, ob ichs irgendwie zusammenkratzen kann.
--
![]()
Whoa, ich hätte ja nicht gedacht, dass das bei mir Sommer mal irgendwie etwas wird.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]