Mini-Update Nummer 3: Version 1.1.3!

Dieses ist ziemlich groß, sowohl an Content als auch an anderem!
Wir haben:

- Neue Textboxen und Interface-Elemente, sodass es keinen gelben Text auf goldenem Untergrund mehr gibt

- Alle aktuellen Stats werden jetzt im Pausenmenü angezeigt. Das hift sehr, wenn man sich mal nicht sicher ist, ob man schon seine Resistenz erhöht hat oder nicht und um zu checken, ob ein Item gerade einen Stat erhöht hat.

- Ein neues Elixier: Das Elixiert des Freiflugs gewährt für 3 Räume die Fähigkeit zu fliegen. So kann man unerreichbare Dinge einsammeln oder lästige Hindernisse wie Spikes umgehen!

- 3 neue Items, von denen 2 an Klassen gebunden sind.

- Und speaking of: 8 neue Klassen, die Lilly einem verpassen kann: Sprenger, Glückspilz, Runenmagier, Jäger, Prinzessin, Todesritter, Held und Blitzrufer!
Neben normalen Klassen können jetzt auch manchmal seltene Sonder-Klassen angeboten werden (Prinzessin, Todesritter und Held sind solche Sonder-Klassen). Diese sind im Schnitt ein gutes Stück stärker als normale Klassen, aber eben auch sehr selten.

- Und einiges mehr, von Backend-Sachen, die mir künftig die Arbeit erleichtern werden, über Bugfixes bis zu weiteren neuen Kleinigkeiten oder verbesserten Items!

Neue Interface-Elemente und neue Klasse!

Eines der neuen Items: Eine Shotgun.

Das Pausenmenü, jetzt mit Stat-Anzeige!

Dieses ist easily das größte Update bisher. Und ich bin sehr glücklich damit, was ich in den letzten paar Tagen zustande bekommen hab

Download-Link ist im Start-Post geupdated - have fun!