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Provinzheld
Heyo, danke für's Anspielen!
Freut mich, dass es dir insgesamt zu gefallen scheint! Vor allem, dass die Performance gut war, da gab's in früheren Versionen gerne Probleme.
Textbox ist definitiv eine Sache auf meiner Todo-Liste, da tu ich mich nur mit besseren Designs bisweillen schwer.
Ich kenn mich jetzt mit Controller an der Tastatur so null aus, was für Tasten kannst du denn damit belegen wenn A, S und D? In der RPG_RT.ini kann man manuell die mit den relevanten Switches assoziierten Tasten anpassen, da könnte ich noch eine Readme oder einen Kommentar hinzufügen, wie man das einfach machen kann. Wär sicher eine sinnvolle Ergänzung für's nächste Update.
Für Item-Effekte ist eine "Itemliste" im Ordner beiegelegt. Im Spiel selbst wollte ich die nicht drinhaben, weil ich persönlich das Ausprobieren und Herausfinden sehr mag, deshalb ist das quasi der Kompromiss.
Und danke, das nächste Update kommt bestimmt
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Provinzheld
Mini-Update Nummer 3: Version 1.1.3!
Dieses ist ziemlich groß, sowohl an Content als auch an anderem!
Wir haben:
- Neue Textboxen und Interface-Elemente, sodass es keinen gelben Text auf goldenem Untergrund mehr gibt
- Alle aktuellen Stats werden jetzt im Pausenmenü angezeigt. Das hift sehr, wenn man sich mal nicht sicher ist, ob man schon seine Resistenz erhöht hat oder nicht und um zu checken, ob ein Item gerade einen Stat erhöht hat.
- Ein neues Elixier: Das Elixiert des Freiflugs gewährt für 3 Räume die Fähigkeit zu fliegen. So kann man unerreichbare Dinge einsammeln oder lästige Hindernisse wie Spikes umgehen!
- 3 neue Items, von denen 2 an Klassen gebunden sind.
- Und speaking of: 8 neue Klassen, die Lilly einem verpassen kann: Sprenger, Glückspilz, Runenmagier, Jäger, Prinzessin, Todesritter, Held und Blitzrufer!
Neben normalen Klassen können jetzt auch manchmal seltene Sonder-Klassen angeboten werden (Prinzessin, Todesritter und Held sind solche Sonder-Klassen). Diese sind im Schnitt ein gutes Stück stärker als normale Klassen, aber eben auch sehr selten.
- Und einiges mehr, von Backend-Sachen, die mir künftig die Arbeit erleichtern werden, über Bugfixes bis zu weiteren neuen Kleinigkeiten oder verbesserten Items!

Neue Interface-Elemente und neue Klasse!

Eines der neuen Items: Eine Shotgun.

Das Pausenmenü, jetzt mit Stat-Anzeige!
Dieses ist easily das größte Update bisher. Und ich bin sehr glücklich damit, was ich in den letzten paar Tagen zustande bekommen hab 
Download-Link ist im Start-Post geupdated - have fun!
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