Ergebnis 1 bis 20 von 1220

Thema: Endzeit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    EEV2
    Kürzt man "Endzeit - Episode 2. Version 2" nicht besser EE2V2 ab? Oder 2E4V? EV8? Ja, das klingt mir am sinnvollsten. Also nochmal: Vielen Dank für die freundliche Aufnahme der zweiten Episode und weil ich die Anregungen und Fehlerfunde nicht nur lese, sondern eben auch beachte, habe ich mich daran gemacht und die EV8 fertiggestellt. Technikfehler wie unendliche Eier, Bügelbretterbelohnungen oder Gartenkrallenverselbstständigungen sind raus, ferner wurde das Inventar nochmal auf eine optisch aussagekräftige Unterscheidung zwischen interaktiven Objekten und bloßen Bestandsdingen überprüft, außerdem gibt es einen Schwung neuer Liga-Embleme.

Download neue Version

@ Ark_X
    Und nach meiner naturalistischen Darstellung der Pommesproduktion habe ich mich nun selbst unter Zugzwang gesetzt, der Schokoladenherstellung ein nicht minder dokumentarisches Werk zu errichten. Demnächst auch in deiner Bunkerküche.

Edit

@ why not?
    Der ESC-Fehler des RPG Maker XP (soweit ich nun weiß, kann der einzelne Pechvögel aus heiterem Himmel befallen) lässt sich auch im Spiel ausschalten, indem man die Einfg-Taste gedrückt hält.

@ Shadowlord
    Ich liste kurzerhand alle Errungenschaften der 2. Folge auf:
    - Einparkkünstler
    - Bügelbrettlokalisierer
    - Illusionsbegrenzer
    - Fragenschließer
    - Fruchtfresser

Geändert von real Troll (18.06.2018 um 15:33 Uhr)