Ergebnis 1 bis 20 von 1220

Thema: Endzeit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Leana: Dankeschön, da wäre ich wirklich nicht draufgekommen!
    Ich bin davon ausgegangen, dass das ganze Wort am Stück in dem Buchstabensalat versteckt ist - aber die Buchstaben dazwischen haben mich erfolgreich in die Irre geführt!

@Ken der Kot: Nun, aber ich werfe dennoch nicht die Flinte ins Korn! Wir haben ja noch (in den kommenden Episoden) mindestens zwei Sektoren Sektoren zu erforschen - vielleicht finden wir noch ein gutes Rezept für Schokolade - und die Möglichkeit, sie herzustellen!
    Für das Abhauen vor der Atomwelle beim ersten Mal gibt es kein Achievement ... allerdings EP!
    Beim Atomradeln kann ich leider nichts sagen, das habe ich auch nicht auf Anhieb geschafft!

@Stoep: Es sind insgesamt drei Stifte, die Du zeigen musst. Die Reihenfolge weiss ich nicht mehr auswendig, aber den Hinweis über die Farben und ihre Reihenfolge kannst Du auf dem Bild nachlesen, wo das Objekt abgebildet ist, das der Maler restaurieren will!

@RealTroll: Das sichern des Helmes ist noch in Arbeit und ich suche fieberhaft nach einer Lösung
    Mit etwas Glück bekomme ich noch ein paar EP für Kapitän Atom bis zur Stufe 12 - mit etwas Glück lernt er dann vielleicht statt Hulker die Vergrößerung ... meine Theorie mit dem Tunnelbohrer habe ich schonmal auf Eis gelegt, weil ich die benötigten Teile für den Bohrkopf noch nicht finden konnte.

Ich habe übrigens auch noch zwei Fehler entdeckt:

- Im Haus mit den Pflanzenmutanten gibt es einen Raum, wo ein Dreckklumpen vor Kapitän Atom schwebt, wenn er den Raum betritt
    - Der Raum mit dem Ei in Schloß Laeken produziert weiterhin Eier, wenn man das Ei nicht in das Kissen hat fallen lassen - den roten Wirbel braucht man also nicht

Geändert von Shadowlord (17.06.2018 um 13:35 Uhr)