@ Real Troll: Freut mich das meine bisherige Meinung vom Game so gut hilft. Ich spiele das Spiel nach dem heutigen Tag dann weiter, da ich mich noch um mein eigenes Werk ein wenig kümmern muss. Mal eine Frage, vielleicht habe ich das noch nicht gesehen, aber hast du auch schon drüber überlegt oder gibt es das schon, das man sich so aller Fallout 3 auch simpel gehalten Waffen erschaffen kann?
Im den Sinne:
1x Rasenmäherklinge
6x Schraube
1x Benzintank
1x Rohr
=
Rasenmäherschwert mit durch Benzin umhüllten Flammen.
(Ja ich lass das nun wirklich ganz stumpf die Fantasie spielen und es wäre eventuell etwas zu weit aus einer Fremden Idee entstanden, erst Recht das was ich nun als Beispiel gab. Das wäre ja das Rösti aus dem oben genannten Spiel. Daher etwas Eigenes, versteht sich.)

@Sorata: Du sprichst da gerade etwas an was ich unbedingt erfragen muss. Wegen: Durch Audacity die Größe von Sound und Musik so verändern das die Daten dann von MB zu wenigen KB werden. Ich bin ja jemand der eigens die Sounds fürs Game versucht aufzunehmen. Leider sind eben jene Aufnahmen so unglaublich groß. Wähend ein in fast jedem Game genutzter Vogelruf normal 35 Kb groß ist, sind bei meinen aufgenommenden Sounds die Vogelrufe schon fast 700 bis 900 Kb groß. Also ich meine damit dann Sounds die 2 bis 4 Sekunden gehen. Die sollten nur wenige KB und nicht fast schon MB haben. Hast du vielleicht ein Tipp oder kannst mir irgendwie helfen das ich das lerne? Oder hast du ein Link zu nem passenden Video wo man das gezeigt bekommt? Wäre echt toll und würdest mir groß helfen. Mein game wurde plötzlich um gut 60 MB größer wegen weniger Sounds...und es wird auch nicht wirklich kleiner, egal ob ich gerade viel am Löschen bin...was mich stutzig macht. Danke dir im Voraus.