So! Habe mir bis jetzt Zeit genommen und mache nun einmal eine gnadenlose Pause vom Erkunden einer Nachwelt.
Ich kann bis jetzt nur Gutes sagen. Von Anfang an bis zur Pause habe ich ununterbrochen gefesselt gespielt.

- Der Humor ist dem gerecht was du bis jetzt in alten Spielen gebracht hast und es wurden nicht nur ein Mal meine Lachmuskeln fein trainiert.
- Die Spielwelt ist überzeugend und ich fühle mich durchaus in einer Welt die am Ende ist und die ich als Guter Retter, der ich immer in Spielen bin, nur zu gerne wieder aubauen will.
- Die Gegner sind fair und können in größeren Massen wirklich ein arges Problem werden was mich nicht nur ein Mal nachdenken lies, wie ich nun weiter tacktisch vorgehen muss um zu siegen.
- Objekte ohne Ende zu finden. Ich fühlte mich wirklich als Überlebender der sich aus Schrott und allem was zu finden war einen Nutzen ziehen musste. So viel zu finden gab es noch nie in einem Game aus der RPG Maker Richtung, darf ich gerne behaupten.
- Der Soundtrack ist stimmig und ich habe mich selber dabei erwischt wie ich zu der Musik lauter schaltete das mir die Ohren dröhnten und wie ich zur Musik mit schwankte. Einfach ein Soundtrack den ich mir wie bei Wolfenhain gerne weiter anhören werde.
- Die Charactere sind goldwert und ich hoffe die bauen sich so toll auf wie in: Die Reise ins All und den anderen Spielen aus deiner Hand.
- Das Kampfsystem ist Standart, aber ich finde das es trotzdem zügig und gut bleibt. Du nutzt es gut aus.

Mehr Infos folgen in Zukunft. Jetzt schon einmal Danke für das Game Real Troll. Das Game hat mir heute den Tag versüßt und ich habe nicht umsonst bis jetzt gezockt.