Ergebnis 1 bis 20 von 1220

Thema: Endzeit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Da bleibt ja eigentlich nur noch eins zu sagen:



    Der Trailer macht auf jeden Fall Bock auf mehr (den die Klaviatur rockenden Neil Armstrong(?) habe ich besonders gefeiert)!

    Ich dachte ja erst, in dieser alternativen Zeitlinie wäre eine weniger glimpflich verlaufene Kubakrise der unmittelbare Auslöser der atomaren Katastrophe, aber der Krieg scheint ja nur ca. einen Monat her zu sein. Da war die genannte Krise ja längst vorbei.

    Mein persönlicher Wunschzettel: Überlebende aus Kühlschränken bergen und in allen noch halbwegs heil gebliebenen Häusern ein Loch in den Boden machen mit einem Spielzeug-AKW und alle, die es nicht hören wollen, zu belehren, dass Weihnachten das Fest des Kindes ist. (Hm, kriegst du da irgendwo noch einen "Heinzelmann" (TM) als Waffe o.ä. unter?)

    Wünsche frohes Schaffen! Falls die Geheimdienste Stunk machen, einfach bei Wikileaks veröffentlichen!

    P.S.: Gibt es außer "Dr. Seltsam" (Cowboyhut-schwenkend auf einer Bombe reiten) noch irgendwelche Werke, die du empfiehlst, damit man möglichst viele Anspielungen auch mitbekommt?

    Unnötige Trivia: Gibt es eigentlich in irgendeiner anderen Sprache auch das ABC des Krieges (also im Sinne von ABC-Waffen)? War nur jüngst darauf aufmerksam geworden, dass es im Englischen ja NBC (nuclear, biological & chemical) abgekürzt wird - naja, Nachrichten können bekanntermaßen auch effektive Waffen sein.

    Geändert von Ark_X (09.02.2017 um 23:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •