Zitat Zitat von Rafael Beitrag anzeigen
Wie haben die anderen User ihre Ligen getauft? Ich habe mich für LIEBESWAFFEL-LIGA entschieden, da der Name ein wichtiges Exportgut und eine wichtige Botschaft in sich trägt .
Bei mir ist es die Genesis-Liga. Ja, das mag zunächst etwas hochtrabend klingen. Und nein, sie heißt nicht so wegen der "Rache des Kahn"-Referenz, die es in Episode 1 gibt.
Ich habe es ehrlich gesagt von der Bezcihnung meines Clans in FF Tactics Advance wiederaufleben lassen.

Und da Kapitän & Co. ja irgendwie versuchen, in dieser neuen Welt etwas aufzubauen, also auch etwas zu erschaffen, ist der Name doch eigentlich gar nicht so abwegig, oder?

@Ken der Kot: Da kann ich mich nur Leana anschließen. Ich habe mehrfach beim Testen zwischen Vollbild und Fesntermodus gewechselt und stieß nie auf das von dir geschilderte Problem.
Vlt. kannst du zur Aufklärung (falls real Trolls Tipps nicht weiterhelfen) ja ein paar zusätzliche Informationen bereitstellen. Auf was für einem Gerät spielst du und unter welchem Betriebssystem? Ich könnte mir vorstellen, dass das mit verantwortlich für dein Erlebnis ist.