Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Jup, den meine ich. Aber dafür braucht man ja einen Spielstand, wo man zum Land of Departure zurückkann. Bei meinem Endgame-Spielstand mit Aqua konnte ich das nicht. ^^ Aber gut, von dem, was du schreibst, hab ich auch nicht so viel verpasst.
Ich hab den Arsch mit Aqua gemacht, auf kritisch. Ich musste den am ende cheesen, weil der einfach so fucking schwer ist. Ich glaub nach 2 oder 3 Stunden hab ich es dann "normal" aufgegeben und die Cheese Taktik benutzt. Vanitas' lingering Spirit hab ich auch gecheesed, aber da hab ich das selber rausgefunden. Und ich glaube, Mysterious Figurine kommt erst nachdem man Vanitas geplättet hat. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich hab den Kram jedenfalls alles bei Aqua gemacht und ich glaube auch erst in der Finalen Story.

Also, ich mag den Kampf und vorallem die Musik von Mysterious Figurine, aber fuck ist der Kampf nur noch scheiße schwer. Wenn man den nicht cheesen könnte (was bei No Heart afaik nicht geht? BBS FM hab ich noch net gespielt) wär der so RICHTIG kacke. xD