Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: [Winter BMT 2016 Nachlese] Ein Hustenbonbon nach dem längsten BMT!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Dann werde ich hier auch mal meinen Senf beitragen:

    Cappuccinofleck:
    Wir standen oft zusammen draußen und haben gedampft.
    csg: Schade dass ich den GameDevTable nicht miterlebt habe. Jedenfalls... HALT DEINE N64 Cartridges mal sauberer ey! Das Debakel mit Super Mario 64 war ja grauenvoll.
    Innocentia: *Insert Sans Typing Sound here*
    Karl: Danke für die paar Anime! :3
    Ketzer: Dich hab ich fast immer beim lesen gesehen, muss ein fesselndes Buch gewesen sein! Außerdem standen wir auch öfters draußen zusammen und hatten ein paar nette Gespräche! Gerne mehr!
    lachsen: Awesome dass du da warst! Vorallem auch dass deine kurze Krankheit wieder schnell weg war und du dadurch weiterhin vor Ort warst.
    powerbirne (Addi): Dein Holz-irgendwas-PC-Gehäuse war interessant anzusehen, coden kannst du scheinbar auch schon recht gut. Vorallem in dem Alter, Respekt!
    Sölf: Hau mal nicht immer so früh ab ey. >
    Tako: Mini Drum Machine!
    Auratus: *durchknuddelkraul* ^-^
    Barney: Wir waren öfters zusammen in der Küche, kochen mit dir macht spaß!
    DFYX: Elektro-Overflow bei uns. Das rumsitzen und Dinge verlöten war spaßig, sollten wir beim Sommer BMT wiederholen.
    Digi Tai: Danke wie immer an deine Organisation vom Event! <3
    DSA-Zocker: Frohes Neues!
    Gala & Ranarion: Finde ihr habt zusammen den Gala Abend sehr sehr gut organisiert und durchdacht!
    Gendrek: Haben zwar nicht viel gemacht diesmal, aber ich muss sagen dass du einen deutlich gelasseneren und stressfreieren Eindruck auf mich hattest, finde ich sehr gut.
    GSandSDS: Du hast mich persönlich extrem positiv erstaunt und eine ordentliche Portion Respekt von mir für deine Wandlung. :3
    Ineluki: Wir haben doch kein Theremin gebaut. ;_; - Aber die Tesla Spule war auch toll.
    kate@net: Danke auch für die Organisation der Küche und der Speisen!
    netwarrior: Mein Wichtel! Danke nochmal dafür, mittlerweile alle 4 Bände durchgelesen und werde definitiv mehr von lesen. Schade aber dass du schon recht früh wegen Krankheit abreisen musstest.
    Ranmaru: Hatten auch gute Gespräche beim dampfen zusammen.
    Nabi: Geld für einen guten Zweck ausgeben ohne genau hingehört zu haben wofür überhaupt und danach merken dass es gut so war? Check. - Hab auf der Busfahrt nach Hause schon ein paar Notizen zum Programm gesammelt und fange demnächst an sie umzusetzen.
    Teflo: Deine Ukulele hat es mir angetan. Tolles Instrument, so toll, dass ich mir gestern glatt selber eine bestellt habe.


    Im Sommer werde ich denke mal bis auf den ersten Tag komplett vor Ort sein.


    Edit: Achja, dieses Bild will ich euch nicht vorenthalten:


    Geändert von duke (04.01.2017 um 19:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •