Wolfenhain von realTroll
& den
"Rette die Welt - 5 Wochen. 20 Minuten"-Contest von Caro
Gruß
Stoep
Wolfenhain von realTroll
& den
Gruß
Stoep
Wolfhain und - auch wenn ich hier ein wenig voreingenommen bin - Jenseits des Tores 2 - Auf der Suche nach Kelven.![]()
Happy Trash Season, weil killer-Grafik und abgedreht-gut
Calm Falls R, weil sehr guter Spiel •^•
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Geändert von Absgnmfh (27.11.2016 um 23:10 Uhr)
1. Wolfenhain
2. Wolfenhain!!!
Bin nicht dazu gekommen, was anderes (hier aus dem Atelier) zu spielen, aber auch so gehörten quasi seit der VV-Veröffentlichung beide Stimmen diesem Spiel.
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
1.Happy Trash Season ; es sieht zu 100% genial aus!
2.Wolfenhain
Wolfenhain natürlich.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Happy Trash Season, da mal wieder etwas völlig anderes, vorallem grafisch.
Ich prognostiziere einene Erdrutschsieg für Wolfenhain welches ich auch gleich nominiere, sowie:
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Ich habe hin und her überlegt, ob ich das tatsächlich bringen soll. Aber dieses Mal kann es für mich nur einen geben: Troll und sein Wolfenhain! Aber sowas von...!