Umfrageergebnis anzeigen: Was soll Projekt des Monats werden?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wolfenhain

34 73,91%
  • Happy Trash Season

5 10,87%
  • Jenseits des Tores 2 - Auf der Suche nach Kelven

1 2,17%
  • 5 Wochen - 20 Minuten: Weltuntergangscontest

6 13,04%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Projekt des Monats - Dezember (ABSTIMMUNG!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die ersten 24 Stunden sind noch nicht mal ganz rum und schon 21 Stimmen wurden bereits abgegeben - da hatten wir schon schlimmeres.
    Alternativ könnte auch in den Spielevorstellungen (durch Maker, Mod oder Mitläufer) zum Voten aufgerufen werden, um die Aufmerksamkeit zu erhöhen, da manche vielleicht gar nicht den Community-Thread frequentieren. Gab es das nicht sogar schon mal?

Geändert von Absgnmfh (06.12.2016 um 07:01 Uhr)

Ich denke für dich, realtroll, sollte nich zuletzt auch sowas wie Klickzahl am Thread ein deutliches Wertschätzungsmerkmal sein. Ich weiß nicht, ob es schonmal einen Thread mit 190.000+ Klicks und einem so rasanten Anstieg nach dem Release der Vollversion gab.

Was er vielleicht versteckt schreiben wollte ist, dass man als Entwickler nie genug Wertschätzung bekommen kann. Bei so vielen Klicks kann er sich sicher sein, dass viel über Wolfenhain gesprochen bzw. geschrieben wird, aber ein Klick auf einen Thread sagt ja nicht aus, wie dieser Klick denn das Spiel empfindet. In einen Klick kann man super viel hineininterpretieren. Noch besser sind natürlich die Feedbacks oder Fehlermeldungen, die dem Entwickler zeigen, dass dem Spieler sein Spiel wirklich am Herzen liegt und der Entwickler zudem noch mal eine offengelegte Meinung bekommt. Bei Wahlen wie Projekt des Monats/Der Saison/Des Jahres erhält er aus meiner Sicht ja noch einmal Informationen, die in die Breite gehen, also wie viele Leute es denn letztendlich anspricht, egal welche Fehler es im Spiel gibt oder wie gut es ist. Freilich nicht ganz so hilfreich wie ein richtiges Feedback, aber jeder Mensch besitzt ja sowas wie ein Ehrgefühl. Ich glaube, dass es für einen Entwickler eine große Ehre ist, wenn sein Projekt in irgendwelchen Belangen gleich von einer Mehrheit ausgezeichnet wird. Würde es mit dem Oscar vergleichen, bei dem Filme und Schauspieler gleichermaßen durch die Mehrheit geehrt werden.