Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: [Rm2k3] Jenseits des Tores 2 - Auf der Suche nach Kelven [VV draußen :-)]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na dann, viel Spaß beim Spielen

Hat schon jemand das Spiel durch oder gibts schon Meinungen dazu?

ich komme im abschnitt der winter des wolfes in der höhle bei dem uhrzeiträtsel nicht weiter welche uhrzeit muss ich eingeben damit was passiert

Zitat Zitat von sherlockholmes4 Beitrag anzeigen
    ich komme im abschnitt der winter des wolfes in der höhle bei dem uhrzeiträtsel nicht weiter welche uhrzeit muss ich eingeben damit was passiert
    Das war das die schwierigste Stelle im Spiel.

Kann mich auch deswegen irren.

@sherlockholmes4
    Firefly84 hat dir den Lösungsweg ja schon beschrieben. Falls du trotzdem nicht weiterkommst: Im Spieleordner befindet sich eine Hilfedatei, in der du neben der Lösung zu diesem Rätsel auch einige Spieltipps findest.

jetzt komme ich im abschnitt zwielicht nicht weiter ich habe an einem blumenstrauß vier rote lichter angemacht und habe die meldung gekriegt ich habe ein geheimnis gelöst und jetzt finde ich überall goldenes stroh und zwei zettel auf dem einen sind zwei z und auf dem anderen ist ein notenschlüssel drauf und das war es auch jetzt kann ich nichts mehr machen und weiß nicht mehr weiter und weiß nicht was ich noch tun soll

dann wird mir nur mitgeteilt das da irgendwo eine höhle und irgendwo ein schalter sein muss aber ich finde weder das eine noch das andere