Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Des Lauches Qual der Wahl

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Des Lauches Qual der Wahl

    Hallo liebe rpg maker com

    Ich habe vor ca 10 jahren rpgmaker spiele geliebt (VD1,2/Sternenkind[Demo],Unterwegs in Düsterburg,Charon-Dawn of a Hero etc.)

    habe aber dadurch das ich dann mit LoL sowie andre online spiele angefangen hab sowie neuer laptop/pc dann diese spiele nicht mehr auf dem rechner gehabt und auch ne zeit lang gar ned mehr dran gedacht,

    nun aber nach einiger zeit ist mir die lust an den online games vergangen und wollte dann nun mit diesem thread mal fragen ob man mir spiele empfehlungen geben könnte da es ja eine sehr weitgefächerte selektion hier gibt und ich mich am

    liebsten direkt wieder ins spielgeschehen stürzen würde sowie hier ja die leute residieren die sich mit den spielen auskennen und bestimmt gute empfehlungen herrausgeben können

    Die einzigen begrenzungen die es gäbe wären für mich bitte

    -Ein nicht all zu komplexes Kampfsystem

    -Gute Dialoge&ne spannende story

    -Im mittelalterlichen stil gehalten(also keine shooter oder sci-fi adventures bitte)

    Ich hoffe ich kann mit dem thread viele neue spiele lieben lernen und danke schonmal im vorraus für die hilfe

    lg
    Snitchlauch

  2. #2
    Zitat Zitat
    -Ein nicht all zu komplexes Kampfsystem

    -Gute Dialoge&ne spannende story

    -Im mittelalterlichen stil gehalten(also keine shooter oder sci-fi adventures bitte)
    Hm... richtig gut und nicht zu kompliziert, also definitiv... Die Gräfin und die Spinne!
    Und Wolfenhain.

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    okay supi danke schonmal für die beiden lad sie mir jz mal runter (:

  4. #4
    Die Sternenkindsaga ist mittlerweile eine Vollversion =)

  5. #5
    Ich rate dir mit Wolfenhain noch ein klein wenig zu warten, das Spiel ist bereits im Betatest.

    Im Reich der Himmelsdrachen ist auch was gutes.
    Und die Reise ins All auch, vom selben Macher wie Wolfenhain und eigentlich alles andere von Real troll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •