Nichtmal fett gemacht wird das hier. Was ist das für 1 Nachleseliste?!

Anstatt diesmal jeden anzuschreiben mach ich das dieses Jahr mal etwas anders.

Erstmal danke an Gala, Byder, Lynx und noch ein paar andere, als es mir am zweiten und dritten Abend doch hart scheiße ging. Ich mache jetzt einfach mal das Wetter dafür verantwortlich. Der Ingwertee hat dann wohl geholfen, danach gings mir dann nämlich wirklich besser.

Secret Anno was zu Open Anno und dann zu was völlig anderem wurde mit Karl:
Ja, Spiel ist schonmal geil, auch wenn da immer noch kein System hinter ist. Lass das mal irgendwie die Tage weitermachen, Karl. Am besten vor oder nach dem Stream am Sonntag, dann bekommt das Ding vielleicht wirklich nochmal ein System. xD

Pokerturnier
Schnellstes Pokerturnier aller Zeiten! War ziemlich cool, vorallem das Finale. 4 Leute tot bevor der Dealerbutton das erste mal rumgewandert ist, srsly. xD

Videospielquiz
Habe Punkte geholt und dann hart verkackt. Fühle mich immer noch unfassbar dumm deswegen. D:
War aber cool. Tako, bau die Engine mal aus (wenn du das nicht schon gemacht hast), das können wir gerne nochmal auf dem BMT machen!

Predestination
Der Film war ziemlich geil. Danke dafür, Karl! Und mein Laptop hat da auch noch keine Kernschmelze erlitten!

Hm, ja, das war denke ich so das wichtigste und alles. Gamedev Table war wieder ziemlich gut, aber da war ich ja auch nur Zuschauer. Shining hatte natürlich den besten Vortrag.

Fühlt euch alle geknuddelt und hoffentlich hab ich im Winter Zeit. Und wenn nur für ein paar Tage.