-
Ritter
Söderle, Eslin und ich sind auch durch das ostfriesische Kultwetter (starker Regenschauer) zu Hause angekommen und mussten jetzt erstmal eine ziemlich schlimme Nachricht verdauen, aber nichtsdestotrotz wollte ich zumindest meine Eindrücke mal schildern.
An sich fanden wir beide dieses BMT überaus angenehm (auch wenn Eslin öfter mal verschiedene Schmerzen geplagt haben an einigen Abenden) und wir sind ziemlich froh, dass wir da waren
An sich haben wir nicht sonderlich viel gemacht, um ehrlich zu sein. Ich persönlich hatte mir vorgenommen, mit der größeren Truppe wieder schwimmen zu gehen, allerdings hat mich dann mal wieder meine Schusseligkeit gepackt und siehe da: Beide Badehosen liegen noch zuhause genüsslich im Schrank. Hätte mir vor Ort neue kaufen können, aber ne dritte Badehose zu besitzen war jetzt nicht so das große Ziel in meinem Leben, daher hab ich's mal sein lassen. Ansonsten war wohl unser beider größtes Highlight die vielen Runden "Boss Monster", die wir veranstaltet und gespielt haben. Danke an Tony, dass du das Spiel wieder mitgebracht hast :3 Aber auch das Videospiel Quiz war super, generell der Galaabend auch. War der erste Galaabend, der mich für den Großteil meiner Zeit aus der Küche gelockt hat, was bei mir ja schon mal was heißt, weil ich sonst ja immer mindestens 1 Stunde in der Küche zu Spülen sitze, bevor man mich in der Turnhalle zu Gesicht bekommt. Irgendwie schade, dass unser Obstsalat nicht so geil wurde, wie wir ihn haben wollten, aber wir planen auch unmögliche Zutaten ein, also sind wir selber schuld. Sonst habe ich jetzt gar nicht mal mehr was zu erzählen. Eslin fand außerdem den letzten Abend größenteils sehr schön und hatte sehr viel Spaß beim Tanzen, sagte sie mir auf der Rückfahrt. Ich darf ja nicht, wegen meinem Rücken.
Ich versuche mich dann mal wieder an ner @-Liste...
Affenprinz: Ich fands voll toll, dass du ein Paar mal vorbeigeschaut hast :3 Wir haben zwar nicht wirklich uns unterhalten oder sonst irgendwas gemacht, aber ich fands schön, dass du da warst :3
Alexamarshall & Sabaku: Ich nehme euch mal voll frech zusammen, weil man euch eh selten auseinander erlebt hat (genauso wie mich und Eslin ._.). Meine einzige Erinnerung an eine gemeinsame Aktivität, war das Zweistundenfrühstück am Dienstag. Ansonsten kam nichts zustande. Lag aber wahrscheinlich auch größenteils an mir, weil ich dieses mal tatsächlich glaube, weniger zugänglich gewesen zu sein. Sorry for that~
Auratus: Joa, hatten hier und da mal geredet. Nächstes mal vielleicht wieder ein paar sportliche Aktivitäten wären nice.
Caro & Gendrek; Was soll man sagen. Eigentlich ist es ähnlich, wie bei Sabbi und Alexa und vielen anderen Personen. Wir hatten einfach nicht großartig was miteinander zutun, fast im Kontrast zum Discord Chat, aber ich glaube wirklich, dass es eher an mir lag. Dennoch fand ich es sehr schön, euch in der Nähe zu haben, zu hören und especially die Runde Cards Against Humanity war für Eslin und mich ein großes Highlight, weil wir das Spiel ohnehin lieben. Mit Freunden an einem Tisch macht des halt noch richtig viel Spaß, auch wenn du (Caro) und ich da echt kein Glück hatten xD Ich nehme mir echt vor, nächstes mal mehr mit euch zu sprechen und so, weil ich euch beide wirklich sehr mag. Ich weiß auch nicht, was mich dieses Mal daran gehindert hat, aber nächstes mal wird das bestimmt besser! Hoffe ich.
Cherry: Wir hatten ja nur am letzten Abend miteinander geredet und es war ziemlich interessant. Du konntest mir Elektronik so erklären, dass ich das sogar im Halbschlaf verstanden habe 
chibi: Leider nicht groß was zutun gehabt. Mir tut es immer noch Leid, dass ich dich am Gala-Abend erst weggeschickt hatte, weil ich noch alleine in der Küche arbeiten wollte :/ Ich hab halt so richtig gerne meine ruhige halbe/ganze Stunde und daher empfand ich längerfristigen Beistand als eher... meh. Ich hoffe, dass du dir das nicht zu sehr zu Herzen genommen hast. Außerdem finde ich es schade, dass wir gar kein Pokemon gespielt haben! D:
David: Du spielst extrem gut nach Gehör ._.
DrunkIceBear: Wunderbarer Neuzugang
Hast dich auch sehr schnell sehr gut eingelebt, was man stark merken konnte :3 Ich bin froh, deine Bekanntschaft gemacht zu haben und hoffe, dass du wiederkommst, sodass ich dich eventuell ein wenig kennenlernen kann xD
Einheit: Leider wieder nichts zusammen gemacht, obwohl ich mir das fest vorgenommen habe. Ich fand unsere kurze Unterhaltung in der Küche a, Gala-Abend dafür ganz schön. Hat mich wirklich gefreut.
icetongue: Mensch, der Ice! Es ist einfach wunderbar mit dir zu reden, leider kamen wir nie großartig dazu, was ich wirklich, wirklich schade fand. Ich schiebs weiterhin auf mich, weil ich dieses mal generell eher wenig kommunikativ war. Und schön, dass wir bei Rückenbehandlungen auf einer Wellenlänge sind :3 Ich wünsche mir wirklich, mal auf einem BMT mehr mit dir zu tun zu haben. Vielleicht wird es irgendwann ja mal was.
Ineluki: Mich freut es total, wie du mich durchflauschst, massierst und kraulst. Bei dir fühlt man sich richtig wohl :3
Jessi & Paddy: Muss man nicht viel zu sagen. Ihr beiden wart mit Abstand die Personen, mit denen sowohl Sabi, als auch ich, am meisten zu tun hatten, von Anfang bis Ende, Wir beide finden euch extrem toll und hatten viel Spaß mit euch. Jessi muss aber auch mal ne Runde Boss Monster mitspielen :P
Kaia: Nun, ich kann dies am besten damit beschreiben, dass wir vor knapp einer Stunde im Discord mehr Worte gewechselt hatten, als auf dem ganzen BMT. Und das waren 3 Sätze. Ich würde mich wirklich, wirklich freuen, wenn wir auf dem BMT uns auch mal unterhalten würden, allerdings war es diesmal auch einfach meine Schuld, weil ich überhaupt nicht kommunikativ war.
Layana: Viel zu wenig miteinander gemacht :/ Tut mir Leid D:
Layruna: War Orga. Wirklich! Wir haben zwar jetzt nicht allzu viele Worte gewechselt, aber es war ziemlich schön, mit dir zu reden. So im Generellen halt.
Ligiiihh: Leider war der Besitzer des Spiels nur einmal von unzähligen Runden mit Eslin und mir dabei xD Schade! Aber an sich hatten wir schon unseren Spaß 
Moyacchercchi: Du warst viiiieeeel zu kurz da! Eslin und ich hätten dich supergerne länger da gehabt, weil du eine Aura des Sorglosen und Glücklichen ausstrahlst, die extrem angenehm ist.
Narcissu: Leider kam es nie zu der Runde Boss Monster, die wir machen wollten :/ Bis auf einen Einkauf kam es generell zu nicht viel. Aber ich mag dich wirklich, wirklich sehr und freue mich darauf, im Winter sehr viel mehr mit dir zu machen :3
Sölf: Viel zu kurz da, ey. Und wenn man dann mal am Dark Souls Abend dran ist, ist das erste, was man sieht, dass der Sölf mal wieder zuhause vor seinem Rechner sitzt und Adventure Capitalist spielt. Hoffentlich bist du nächstes mal länger da und hast ein bisschen was lustiges im Gepäck 
steel: Ich find dich noch immer irre lustig. Die Runde Cards Against Humanity mit dir war einfach super. 100% Wiederholungsbedarf!
Stray: STRAAAAAAAAAAAY!!! war auch wieder da und irre toll :3 War schön, wieder mit dir über Makerspiele und Musik zu reden. Diesmal hauptsächlich Musik, aber es war irre schön 
Tako: Das Videogame-Quiz war echt genial. Vor allem beim Gala-Abend mit den "Gala-Fragen". Super lustig und super fordernd. Vielleicht habe ich für's nächste mal auch ein paar Fragen, die ich dir geben kann, falls es dich bockt.
The_question: Eslin und ich stehen extrem auf deine Musik und Gesangsstimme! Wir hoffen, dass du wieder kommst.
wusch: Diesmal irgendwie weniger Witze als geplant. Schade xD
~Jack~: Weiß nicht, was genau mit dir los war. Nächstes mal bringe ich dich einfach dazu, irgendwas mitzumachen xD
Das ist alles, was mir so spontan einfällt. Falls mir noch was einfällt, werf ich's einfach hinterher.