Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 314

Thema: [Sommer BMT 2016] Wer hat an der Uhr gedreht, Ist es wirklich schon so spät!!!!!!

  1. #141
    Ich werde doch definitiv dabei sein.

  2. #142
    Ich hab' ja n bisschen Bammel vor der langen Autofahrt. Es ist mein erstes Mal, senpai.

  3. #143
    Mach Dir keine Sorgen Du wirst nur vielen Baustellen begegnen ^^" Bin erst vorletztes WE nach Österreich und zurück gefahren... Über die Baustellen habe ich ziemlich geflucht
    Ich empfehle Dir die A7 (Regensburg -> Würzburg -> Kassel -> Hannover) zu fahren und nicht über die Ostroute (Hof -> Magdeburg -> Hannover). Die A2 aus Richtung Magdeburg nach Hannover ist purer Schmerz zurzeit...

  4. #144
    Sei froh das du nicht über die A9 musst, da hat es auch mal wieder einiges.

  5. #145
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich hab' ja n bisschen Bammel vor der langen Autofahrt. Es ist mein erstes Mal, senpai.
    eye believe in U as long as U dont go the wrong way in Ur red corvette and end up in minnesotta u will B fine i am prince

  6. #146
    Wie sieht es eigentlich PnP technisch aus? Ich leite eventuell wieder etwas.

  7. #147
    Ich komme wahrscheinlich doch, aber nur für so 3-4 Tage (würde Montag oder Dienstag nachmittag wieder abdampfen). Muss ich noch schauen. Wird spontan entschieden. xD

  8. #148
    Dabei, aber diesmal erst ab Samstagnachmittag.

  9. #149
    Jemand vielleicht Lust ein paar Bud Spencer-Terence Hill Filme zu sehen? Kabel eins hat mir Lust auf mehr gemacht und in Gesellschaft sind die noch besser. =3
    Bräuchte man nur noch jemanden, der welche hat...

  10. #150
    So, Rückfahrt ist auch gebucht. Damit bleibe ich offiziell bis zum 29.!

  11. #151
    Miau. =D

    Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet und so!
    (Dummerweise nur für ein Wochenende, da ich bei der neuen Arbeit nicht so leicht gleich frei machen kann, aber nächstes mal wird's wieder mehr, da bin ich mir ganz sicher. )

    Freu mich auf euch! \o/

  12. #152
    Bei mir steht seit heute fest: kann nur von Samstag auf Sonntag kommen - mal wieder Arbeit gefunden, Urlaubssperre und so ...

    Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Dummerweise nur für ein Wochenende, da ich bei der neuen Arbeit nicht so leicht gleich frei machen kann
    Ok, dann bin ich immerhin zur richtigen Zeit da

  13. #153
    Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Bei mir steht seit heute fest: kann nur von Samstag auf Sonntag kommen - mal wieder Arbeit gefunden, Urlaubssperre und so ...

  14. #154
    Ihr seid beide an meinem Geburtstag da was mich sehr freut

  15. #155
    Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Miau. =D

    Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet und so!
    (Dummerweise nur für ein Wochenende, da ich bei der neuen Arbeit nicht so leicht gleich frei machen kann, aber nächstes mal wird's wieder mehr, da bin ich mir ganz sicher. )

    Freu mich auf euch! \o/
    Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Bei mir steht seit heute fest: kann nur von Samstag auf Sonntag kommen - mal wieder Arbeit gefunden, Urlaubssperre und so ...


    Ok, dann bin ich immerhin zur richtigen Zeit da
    Zwar schade, dass ihr nur kurz da seid, aber durchaus verständlich. Die neuen Arbeitsstellen sind da dann doch wichtiger.
    Aber super, dass ihr überhaupt kommt! (Und ich bin ja selbst auch nur bis Dienstag da )

  16. #156
    Allgemeine Frage: Seit der WeW-Jubliäumsshow vor nunmehr fast drei Jahren hat es keinen Tanzabend mehr gegeben, bei dem wir die Disko auch mal tatsächlich als solche genutzt haben. Einige von euch haben seither mehrmals den Wunsch geäußert, dass so etwas mal wieder veranstaltet werden könnte. Besteht daran nach wie vor Interesse? In diesem Fall würde ich ein kleines DJ-Set vorbereiten, verpflichte Teflo um dasselbe zu tun, und andere, die noch Lust hätten, ein bisschen Musik aufzulegen, können sich ebenfalls melden.

  17. #157
    Definitiv, hatte auch schonmal drangedacht zu fragen.

  18. #158
    Die Disko zum Tanzen benutzen? Wie krank seid ihr denn?

  19. #159
    Ich tanze nur zu Persona-Musik.

  20. #160
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Allgemeine Frage: Seit der WeW-Jubliäumsshow vor nunmehr fast drei Jahren hat es keinen Tanzabend mehr gegeben, bei dem wir die Disko auch mal tatsächlich als solche genutzt haben. Einige von euch haben seither mehrmals den Wunsch geäußert, dass so etwas mal wieder veranstaltet werden könnte. Besteht daran nach wie vor Interesse? In diesem Fall würde ich ein kleines DJ-Set vorbereiten, verpflichte Teflo um dasselbe zu tun, und andere, die noch Lust hätten, ein bisschen Musik aufzulegen, können sich ebenfalls melden.
    PARDY PARDY PARDY BOOTY BOOTY BOOTY ROCKIN' EVERYWHERE

    Ich wäre dafür.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •