Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 314

Thema: [Sommer BMT 2016] Wer hat an der Uhr gedreht, Ist es wirklich schon so spät!!!!!!

Pack dein Bein auf eine Sackkarre und los geht's.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hab seit 7 Wochen 'nen nervigen Gips am Bein und darf den noch mindestens 5 Wochen tragen, danach laufen lernen Reha bla hab keine Lust. Viel Spaß euch.
    Damn. Gute Besserung. :/

Aber hey... Stand im Jubz nicht immer nen Bollerwagen rum? Just say'n.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aber Flixbus denkt dran!
    Warum hab ich so eine Mail nicht bekommen? Ich dachte, die Sache zwischen FlixBus und mir wäre etwas ganz Besonderes... diese ••••!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hab seit 7 Wochen 'nen nervigen Gips am Bein und darf den noch mindestens 5 Wochen tragen, danach laufen lernen Reha bla hab keine Lust. Viel Spaß euch.
    *knuff* Ich schick dir Fotos vom Curry, vielleicht willst du dann wieder schneller gesund werden?

Besteht grundsätzlich Interesse an nem Makercontest.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Besteht grundsätzlich Interesse an nem Makercontest.
    Ist das eine Frage oder eine Aussage?

Sry eine Frage natürlich.

Gibt es einen Service in Deutschland der kostenlose Teleportationen möglich macht?

Da meine Grippe mich ordentlich lahm gelegt hat, bin ich leider inzwischen auch gut im Verzug was sowohl Hausarbeit (Deadline: 22.07.) als auch Umzug (Auszug: 30./01.) angeht. Ich habe jetzt zwar für die Arbeit eine Verlängerung bekommen - diese gilt aber (ratet mal) vom 22.-29.07. Hahaha.

Von daher joah, ich muss leider mal schauen, wie es jetzt konkret bei mir aussieht. Echt blöd, dass das jetzt aber auch alles genau in den Juli fallen musste. Entscheidet sich dann wohl oder übel kurzfristig, je nach dem, wie fix ich jetzt bis zum 22. bin.

2016 ist wahrlich ein erbarmungsloses Jahr.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Da meine Grippe mich ordentlich lahm gelegt hat, bin ich leider inzwischen auch gut im Verzug was sowohl Hausarbeit (Deadline: 22.07.) als auch Umzug (Auszug: 30./01.) angeht. Ich habe jetzt zwar für die Arbeit eine Verlängerung bekommen - diese gilt aber (ratet mal) vom 22.-29.07. Hahaha.

Von daher joah, ich muss leider mal schauen, wie es jetzt konkret bei mir aussieht. Echt blöd, dass das jetzt aber auch alles genau in den Juli fallen musste. Entscheidet sich dann wohl oder übel kurzfristig, je nach dem, wie fix ich jetzt bis zum 22. bin.
    Ich hoffe, du wirst schnell wieder fit!

がんばってくれ!

Nur noch 9 Tage!

BDraw

Geändert von DrunkIceBear (14.07.2016 um 00:56 Uhr)

Vielleicht komm ich noch dazu...
    Ach ja, hier mal die interessante Ernährungsverteilung in Prozent:

60% Fleisch
    20% Vegetarisch
    20% Sauerstoff... äh... Unverpflegt.

Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Vielleicht komm ich noch dazu...
    Ach ja, hier mal die interessante Ernährungsverteilung in Prozent:

60% Fleisch
    20% Vegetarisch
    20% Sauerstoff... äh... Unverpflegt.
    SELBSTverpflegt heißt das Zauberwort! Aber ich hätte kein Problem damit, wenn mir jemand ermöglichen würde, nur von Sauerstoff zu leben.

Btw.: YAY! PLS! °O°

Gibts dieses Mal eigentlich Pokerabend oder Majong?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Boahr SvenDDDD, in 3 Monaten ists schon wieder so weit. <3
    Boahr, nur noch 1 Woche! <3

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Boahr, nur noch 1 Woche! <3
    @________________@

Und auch hier nochmal für Leute, die nicht ins Forum schauen:

Klick mich, ich bin ein Link