Wieso 4? Wo fährst du denn überall hin?
Bremen hat eine, Niedersachsen hat eine und Delmenhorst vielleicht noch. Wo ist die vierte?
Ich kenne das Problem aber. Hab für Bremen eine Monatskarte, die gilt aber nicht für Fahrten nach Niedersachsen. Da zahl ich jedes Mal 3,50€ Anschlussgebühr. Zumindest nicht Vollpreis.
Also ich weiss nur, dass ich von Syke nach Bremen 4 Preisstufen hatte. Jede Haltestelle ne eigene...
--
Wir brauchen nach Bremen nur 3 Preisstufen, wenn mich nicht alles täuscht (Delmenhorst, Stuhr, Bremen?), aber für 7 Euro mehr im Monat bekommt Genny auch Ganderkesee als Zone mit dazu - das heißt, er kann nach der Arbeit zu Daen und Julia fahren und sich dort mit seinem Anderthalbhänder prügeln.
In meinem Monatsticket ist alles innerhalb und zwischen Ganderkesee und Bremen abgedeckt.
Kann dafür aber auch frei mit Straßenbahnen, Bussen und der lokalen Regionalbahn herumfahren.
Apple hat kabellose Earpods (oder auch Airpods, nicht zu verwechseln mit iPods!) vorgestellt. Ich find's cool, weil das meinen ewigen Krieg mit Kabelbrüchen endlich beilegen könnte. Ich bin sehr ernüchtert, weil das 150€ sind und ich garantiert nach spätestens zwei Wochen einen dieser Kopfhörer verloren habe, wenn dann kein Kabel mehr dranhängt, das die Dinger hält
Und oh Gott, graut es mir davor, wenn ich mal kein Student mehr bin und damit mein Semesterticket los bin.![]()
Ist an sich nicht neues, gibt ja schon ewig Bluetooth etc Kopfhörer. Auch zu annehmbaren Preisen.
Wenn das tatsächlich nur diese kleinen Knöpfe im Ohr sind, dann gute Nacht. Kopfhörer halten bei mir im Ohr kaum. Die würde ich dauernd nur verlieren.
Wait... vllt ist das ne Strategie![]()
--
Gibt auch schon erste Bilder.
http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aQx2oOr_460s.jpg
Ich mach voll den Next-Generation-Shit, ich benutze Bluetooth-Kopfhörer, an die man Kabel anstöpseln kann!![]()
--٩( ᐛ )و