Dafür dass ich mega gespannt gewesen bin, war es ganz entspannt.
Der Zahnarzt hat die beiden Üblen in Stücke gesäbelt bevor ich sabbern konnte. Beim Nähen hats dann gepiekst, weil die Betäubung langsam am nachlassen war, aber es war human. Ne Freundin von mir war auch mal beim selben Zahnarzt und war sehr schockiert dass ich zu ihm gehe, denn sie hat schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht. Ich hingegen fand es sehr angenehm und hab mich während der Behandlung lediglich gefragt, ob ich ihm nicht gleich versehentlich einen Finger abbeißen könnte, oder ob er schonmal einen Patienten hatte der ihm hart auf die Finger biss.... Ne ne, der hat 25 Jahre oder so Erfahrung, leitete auch schon in Berlin eine Praxis mit mehreren Zahnärzten, er ist sehr behutsam gewesen und vorsichtig. Erst zum wackeln gebracht und schwupps, ich habs kaum gemerkt, war der erste Zahn schon raus.
Einzig blöde war die Spucke, die über meine Zunge in den Rachen fließen wollte. Die (wahrgewordenes klischee: sehr hübsche) Helferin hat es auch nicht richtig abgesaugt...aber was soll sie machen, der Zahnarzt hat immer gesagt ich soll den Kopf zu ihm drehen, und dann sieht sie ja gar nicht mehr wo sie mit dem Gerät absaugen kann oder soll.
Witzig auch: Beim Schleifen/Bohren/Zersägen des Zahns(ich weiß nicht was er da gemacht hat, habs nicht genau gesehen) sprenkelte meine Spucke nur so in ihre Gesichter, und einmal hat er mir mit dem Luftblasgerät aus versehen ins Auge gespritzt. Meinte, es wäre nur luft, aber es war trotzdem danach so kühl, dass da Wasser bei gewesen sein MUSS.

Jetzt bin ich erstmal oral befriedigt (haha, sorry, bietet sich so an ) und beiße auf Watte rum (noch 10 minuten), es kribbelt. nebenher mach ich jetzt das Bild für den QFRAT thread.