Ergebnis 1 bis 20 von 879

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich selbst bin ja jetzt am Studieren - Semesterferien hin oder her, als Künstler ist man immer beschäftigt.
    Pah, du bist kein wahrer Künstler, denn du machst nicht beim großen Wir-zeichnen-was-Thread im QFRAT mit.
    Da darf man sich nicht einfach einen Künstler schimpfen.

    Allgemein sollten dringend deutlich mehr Leute da mitmachen.

    Jaja!

  2. #2

  3. #3
    @Caledoriv Der Chicken Dance ist ja purer Anfänger-Selbstmord Ich kann ja ein bisschen Noten lesen und spiele daher gerne direkt vom Papier. Ich werd wohl in der Bibliothek mir einszwei Büchlein ausborgen, die mir die nächsten Wochen helfen ein wenig Abwechslung reinzukriegen - vom Improvisieren und dem Versuchen, alte eigene Texte/Liedideen zu vertonen, abgesehen.

    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Pah, du bist kein wahrer Künstler, denn du machst nicht beim großen Wir-zeichnen-was-Thread im QFRAT mit.
    Da darf man sich nicht einfach einen Künstler schimpfen.

    Allgemein sollten dringend deutlich mehr Leute da mitmachen.

    Jaja!
    Ok. Dann halt jetzt.



    Um elf krieg ich meine Weisheitszähne auf der linken Seite raus. Ich genieße gerade den vorerst letzten Kaffee und die vorerst letzte Zigarette. Bin kein Angstpatient, aber aufgeregt bin ich schon, ist ja immerhin das erste mal.

  4. #4
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    [/B]Um elf krieg ich meine Weisheitszähne auf der linken Seite raus. Ich genieße gerade den vorerst letzten Kaffee und die vorerst letzte Zigarette. Bin kein Angstpatient, aber aufgeregt bin ich schon, ist ja immerhin das erste mal.
    Da du jetzt ja eh schon auf dem OP-Tisch liegst und vermutlich gerade an dir rumgeschnitten wird, wäre es überflüssig, dir zu sagen, dass die OP echt lässig ist, du nichts spürst und nur die paar Stunden danach komisch werden. Deine Lippen werden sich anfühlen als hängt da oben und unten ein toter Fisch dran. ^^ Der Rest ist voll unkompliziert. Wird dir wohl keine großen Schmerzen bereiten, wenn du die ersten 3 Tage Kartoffelbrei, Babynahrung und vergleichbares zu dir nimmst. Auf einer Seite kannst ja kauen, also ist auch das halb so wild. Wirst es cool finden, wenns rum ist.

  5. #5
    Dafür dass ich mega gespannt gewesen bin, war es ganz entspannt.
    Der Zahnarzt hat die beiden Üblen in Stücke gesäbelt bevor ich sabbern konnte. Beim Nähen hats dann gepiekst, weil die Betäubung langsam am nachlassen war, aber es war human. Ne Freundin von mir war auch mal beim selben Zahnarzt und war sehr schockiert dass ich zu ihm gehe, denn sie hat schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht. Ich hingegen fand es sehr angenehm und hab mich während der Behandlung lediglich gefragt, ob ich ihm nicht gleich versehentlich einen Finger abbeißen könnte, oder ob er schonmal einen Patienten hatte der ihm hart auf die Finger biss.... Ne ne, der hat 25 Jahre oder so Erfahrung, leitete auch schon in Berlin eine Praxis mit mehreren Zahnärzten, er ist sehr behutsam gewesen und vorsichtig. Erst zum wackeln gebracht und schwupps, ich habs kaum gemerkt, war der erste Zahn schon raus.
    Einzig blöde war die Spucke, die über meine Zunge in den Rachen fließen wollte. Die (wahrgewordenes klischee: sehr hübsche) Helferin hat es auch nicht richtig abgesaugt...aber was soll sie machen, der Zahnarzt hat immer gesagt ich soll den Kopf zu ihm drehen, und dann sieht sie ja gar nicht mehr wo sie mit dem Gerät absaugen kann oder soll.
    Witzig auch: Beim Schleifen/Bohren/Zersägen des Zahns(ich weiß nicht was er da gemacht hat, habs nicht genau gesehen) sprenkelte meine Spucke nur so in ihre Gesichter, und einmal hat er mir mit dem Luftblasgerät aus versehen ins Auge gespritzt. Meinte, es wäre nur luft, aber es war trotzdem danach so kühl, dass da Wasser bei gewesen sein MUSS.



    Jetzt bin ich erstmal oral befriedigt (haha, sorry, bietet sich so an ) und beiße auf Watte rum (noch 10 minuten), es kribbelt. nebenher mach ich jetzt das Bild für den QFRAT thread.

  6. #6
    Ah, ich bin seit Mai auch weisheitszahnfrei und es war eine gute Entscheidung, die blöden Dinger endlich rausmachen zu lassen. Ich hatte noch die beiden oberen Weisheitszähne übrig, und der linke musste unbedingt raus. Und als ich da dann lag, meinte die Frau ganz nonchalant "Och, wenn Sie schon einmal hier sind, können wir den anderen eigentlich auch gleich rausmachen, oder?" und setzt schon direkt die Spritze an. War eigentlich insgesamt absolut okay, ich hatte zwei Tage eine leichte Hamsterschwellung und dann war es auch schon wieder gut. Das weirdeste war mit Abstand die Phase, in der ich das Gefühl hatte, dort hinten wären zwei riesige Krater, in denen sich ganze Schweinebraten verstecken könnten.

  7. #7
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    in der ich das Gefühl hatte, dort hinten wären zwei riesige Krater, in denen sich ganze Schweinebraten verstecken könnten.
    lol, das hab ich heute noch, etwa 1 Monat danach. Unglaublich, was eine Listerine Mundspülung da alles "zum Vorschein" bringt.

    Edit: Die Stern- und Namensfarben von @WeTa sind übrigens sehr gut!

    Geändert von Ken der Kot (11.09.2018 um 19:12 Uhr)

  8. #8
    Weisheitszähne waren bei mir extrem machbar.
    Zwei Sitzungen à je zwei Zähne und in meiner puren Gier hab ich bereits wenige Stunden danach wieder völlig normal gegessen.

  9. #9
    Die Weisheit ist mir ja egal, aber die Zähne hätt ich gern behalten.
    Ach, naja, mir geht es ECHT gut dafür- meine Mitbewohnerin hatte letzte Woche nen Fußball in der Backe, ich hingegen hab da vielleicht einen Wattebausch - eigentlich sieht man nix. Es fühlt sich nur merkwürdig an, aber nicht schmerzhaft. Und ja, ich hab auch angst dass die Püreesuppen die ich momentan zu mir nehm, sich wie ein See in den entstandenen löchern sammeln und gammeln. . . :'D
    Heute zur Kontrolle da gewesen, und sieht alles gut aus. Ist ja auch irgendwie klar, dass es gut ist, wo ich doch keine Schmerzen hab und mir beide Katzen, die im Haus leben, gute Besserung gewünscht haben. Ich hoffe die andere Seite wird dann genauso gut gehen. Freue mich wenn ich nächsten Dienstag wieder Kaffee trinken darf

  10. #10
    Ich hatte gar kein Kontrolltermin. Nur 7 Tage später Fäden raus halt. Da meinte er es ist alles ok und ich soll irgendwann im Laufe des nächsten Jahres vielleicht nochmal zur Kontrolle vorbeikommen.

  11. #11

    Weisheitszähne bis zu Umzüge

    Hallo liebe Community-Members,

    Wie schön das die Wg noch existiert, vor Jahren als waterboynation noch unterwegs,
    hab mich immer heimisch gefühlt.

    Jedenfalls hab ich dieses Jahr auch das Erlebnis mit dem Weisheitszahn,
    die anderen drei wollen wohl noch nicht raus. Hatte da ein Stressball, aber wirklich geholfen hat dieser nicht. Dachte mir dann nur noch Augen zu und durch.

    Ob jetzt meine Weisheit darunter gelitten hat kann ich leider nicht beantworten.^^

    Kenne einige Leute, darunter meine Schwester die haben noch ihre Weisheitszähne,
    weiß nicht so richtig was ich den raten soll. Ne bekannte hat alle vier ziehen lassen und dann Geburtstag gehabt,könnte keinen Geburtstagskuchen essen, nur Getränk schlürfen. Dicke Wangen hat sie auch gehabt.

    Wegen Umzüge wir,also die Familie sind siebemal ab 1992 in Freiberg umgezogen, eigentlich so weit wie ich denken kann immer mit geholfen.
    Dann der große Umzug nach Mittweida, da hat jeder mit angepackt.

    mfg snikerfreak83

    PS.:Mein Post nicht zu spät..

  12. #12
    Wisst ihr was gruselig ist Leute? ZOOOOOmmxBIES Ist schon wieder 3 Jahre her. Ich habe gerade mal drin gelesen und kann mich an damals noch deutlich erinnern. Tempus fugit...

  13. #13
    Ich fand das mitlesen damals auchschön. Als Spieler war mir das jedoch zu aufwändig. Ich glaube aber ohnehin nicht, dass sich heute die Leute finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •