Ergebnis 1 bis 20 von 256

Thema: The Daily Game Dev Struggle #5: "One Pixel after another"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho~,

heute habe ich neben ein paar Bugfixes von Version 0.7 schonmal mit dem Tileset von der Jungle Area angefangen. Erstmal ging es darum, Tiles für ein Blätterdach zu basteln die immer am Map Rand zu sehen sein werden. Das besondere dabei ist, dass diese auf einer Parallax Layer sind! So sieht es aus:

Nachdem die Tiles dann fertig waren ist mir dann aufgefallen, dass es zu grafischen Fehlern kommt wenn die Kamera am Map rand zoomt... also habe ich das Problem angeschaut und auch gefixt bekommen. Nebenbei habe ich mir dann auch nochmald as map rendern allgemein angeschaut und einen Weg gefunden das Render der Parallax Layers weniger wackelig zu machen! Hoffe nur, dass deswegen nicht woanders Fehler auftauchten.

C ya

Lachsen

Am Montag bekam ich gleich drei Testberichte zugeschickt, zwei komplette und einen Teilbericht, die ich dann gestern begann, abzuarbeiten. Einen Test konnte ich komplett abschließen, bei dem Teilbericht bin ich aktuell dran.

Übrigens hat die Dame von neulich ihr Sheet fertig bekommen:

Eine komplette Ansicht gibt es hier.

Und auch dieser junge Mann bekam ein Sheet. Ja, bei ihm war ich ziemlich schnell fertig

Auch von ihm gibt es eine komplette Ansicht unter diesem Link.

Das nächste Sheet ist auch schon neben dem Bestberichten in Produktion... Aber das muss für heute reichen.

- Das Inno -

Stichworte