Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Je nach dem, wie es Nova so geht, werd' ich Iker wohl auch mal allmählich Richtung Löschkommando schicken. Wer weiß, was dem Jungen passiert, wenn er noch jemanden findet der zu Bewusstsein kommt

Was ist eigentlich mit Mephistas Charakter?
    Sollte die nicht auch irgendwo lebend gefunden werden?
    Die Frau die Iker am Strand gefunden hat ist ja Nova.
    Wir sollten sie ja mitschleifen, falls Mephista doch wieder einsteigen kann, da wäre es doch schön, wenn ihr Wohlbefinden dokumentiert wird ^^

Ich würde sagen sie liegt einfach so lange ohnmächtig herum oder dergleichen bis Mephi in der Lage ist etwas zu schreiben.

So, ich habe meinen Post fertig. Habe direkt mal deine Idee aufgegriffen bdraw und uns ne Möglichkeit gegeben zu den Leuten der Absturzstelle zu gehen.

So, ich bin dann mal für heute raus - scheint mit den Löscharbeiten ja mittlerweile gut voranzugehen

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    So, ich bin dann mal für heute raus - scheint mit den Löscharbeiten ja mittlerweile gut voranzugehen
    Ob die Koffer noch leben?
    Und wie wird das entschieden, welche es geschafft haben?
    Die Spannung steigt, werden unsere Helden gemeinsam als Einheit bestehen - oder lauert schon die sichere Niederlage auf die all zu ungeschützten Opfer?

Kleiner Cliffhanger für die heutige Episode "Lost Deluxe"

//EDIT
    Hab die Excel-Datei nochmal etwas überarbeitet und mit ein paar Details erweitert.
    Gestrandet Spielerübersicht
    Wenn ihr noch Ideen hat, welche Infos/Spalten mit rein sollten/nützlich wären, lasst es mich wissen.

Geändert von Eddy131 (26.04.2016 um 23:31 Uhr)

So, Iker und Nova sind jetzt auch irgendwo bei den Löschleuten und zumindest Iker versucht, beim Sandlöschtrupp zu helfen.

Ich werde morgen vermutlich auch erst wieder so ab 21/21:30 dazu kommen zu schreiben, schleift mich also ruhig irgendwo hin oder kommandiert mich rum, Iker hat eh nicht so den Plan vom Löschen (und ich auch nicht ehrlich gesagt ._.) ^^°
    Was Nova betrifft hab ich mal offen gelassen, ob wir zusammen versuchen uns nützlich zu machen oder jeder sich einzeln was ausdenkt.

Ugh, ich bin so übermüdet, hatte aber noch voll Bock auf den einen Post Ich hoffe es ist okay von euch, dass ich ständig so einen Haufen Chars bei mir mit einbaue, aber wir sind ja alle auf engsten Raum zusammen gerade. Ich verziehe mich jetzt ins Bett. In dem Sinne: