Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer meldet sich freiwillig für den Freitod?

Hey Daen, hast du noch irgendwo ein paar alte, passende, Metatalente von letztem Jahr herum liegen?

meiner ist buchstäblich ein gewichteheber. die blechernen metallbleche haben keine chance gegen diese pfoten aus granit!

Ich meine, jetzt kann man das ja erzählen oder? Ich hatte mit Will den Trait, mit dem ich eine Stationsaufgabe für einen Teilnehmer zu 50% hätte fehlschlagen lassen können. "Schwein"

Edit: Ich hab wirklich an Jack gedacht :'D

Mir wollte Daen ja in Station 2 Verräter andrehen.

Oh Gott, so schnell, heilige Scheiße, ich komm grad nicht mit

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    Der Boden hat sich aufgetan und scheißt Geysire aus Feuer in die Luft

Wird mal Zeit für ersten Musikeinsatz! So geht das doch nicht! ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wird mal Zeit für ersten Musikeinsatz! So geht das doch nicht! ^^
    Ich glaub inzwischen haben wir den ganzen ME3 soundtrack irgendwo im Forenrollenspiel Forum verlinkt^^

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich glaub inzwischen haben wir den ganzen ME3 soundtrack irgendwo im Forenrollenspiel Forum verlinkt^^
    Unrelated zum RP, aber: OH GOTT, ALLE Bioware-Soundtracks sind auf Spotify verfügbar <33333 *klatscht sich neue Playlisten zusammen*

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Unrelated zum RP, aber: OH GOTT, ALLE Bioware-Soundtracks sind auf Spotify verfügbar <33333 *klatscht sich neue Playlisten zusammen*
    aber leider nicht alles von jeremy soule :<

So, wir brauchen jetzt noch ein Blech und dann 5 Leute, die das Feuer löschen. Nur, damit alle wissen, was der Stand ist

Stimmt gar nicht. Lieder aus ihrem besten Spiel sind gar nicht dabei.

Meine Playliste besteht hauptsächlich aus ollen 80er-Popsongs, die ich auf einem hipster'ishen iPod vermuten würde! Und Drangsal. Weil die sind sehr gut.

P.S.: Das im Platzhalter ist ernstgemeint, ich hab grad keinen Plan wie ich reinkommen soll

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Meine Playliste besteht hauptsächlich aus ollen 80er-Popsongs, die ich auf einem hipster'ishen iPod vermuten würde! Und Drangsal. Weil die sind sehr gut.

P.S.: Das im Platzhalter ist ernstgemeint, ich hab grad keinen Plan wie ich reinkommen soll
    Sobald Meta gepostet hat würde ich mich mit Zoe zur Sandschaufelaction aufmachen (SCHAUT NICHT SO, DIE FRAU HAT EINEN STÄRKEPUNKT! EINEN!), da könntest du dich gerne mit anschließen

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ohne regelmäßige Forenrollenspiele würde ich nicht einmal wissen, welche Musik es da draußen, abseits von meiner Playlist, noch alles gibt.
    Dank MetaLevel kann ich mich nun auch in die Musik der Teenies von heute einhören, damit ich das Feeling aufsaugen kann. ^^

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Schon in der ersten Runde? Aber Jack spielt doch gar nicht mit.
    EDIT:
    HA!

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Leider kein Jack anwesend

Edit @Mivey
    Damn you