Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab meinen Platzhalter wieder gelöscht

Das ist übrigens aber genau der Grund, aus dem man Platzhalter setzt

So, ich habe jetzt mal nur die Probenergebnisse bekannt gegeben, weil ich jetzt gleich zum Fußball muss und ich daher keine Zeit für mehr habe. Ich werde gegen 17:00-17:30 wieder da sein. Da werde ich dann auch die Probe für Tako würfeln können.

Ich muss auch gleich weg, schleift Sam einfach mit
    Hat sich vielleicht die Hände verbrannt, weil er das heiße Metall ohne Schutz angefasst hat?

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Hat sich vielleicht die Hände verbrannt, weil er das heiße Metall ohne Schutz angefasst hat?
    Das ist deiner Überlegung überlassen.
    DSA-Zocker liefert uns das Setting und die generelle Richtung. Wir selbst basteln uns dann den Rest zusammen. Vielleicht hat sich Sam die Hände verbrannt, vielleicht hat er sie sich geschnitten, vielleicht hat er auch in eine Box voller Schlangen gegriffen und wurde gebissen.
    Mothafucking snakes on the mothafucking plane

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Also Rich hat sich wohl geschnitten.

Er ist wohl zu scharf für die ganze Angelegenheit.

Heilig's Blechle!

Oh Gott diese Witze!

Sorry, wusch. Ich komme gleich wieder zum Schreiben, dann dauert's nicht mehr lange.

BDraw, ich habe dich einfach mit mitgeschleppt. Die andere Bewusstlose, die da liegt, ist Nova. Du kannst also gerne entweder zu mir uns Amy kommen oder dich Nova widmen. Oder ganz was anderes machen. Genny kommt dann aber erst heute ab 22:30 zum antworten

Meta danke fürs mitschleifen! hätte in der situation das gleiche gemacht.

Langsam geht das RP ja richtig in Fahrt^^ Schade, dass Casey beim Löschen selbst kaum mithelfen kann.

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Oh Gott diese Witze!
    Ich habe noch viel schlechtere auf Lager, keine Sorge.
    Und ich und mein Post werden uns hier nicht ganz einig aber gleich bin ich fertig.

Edit: Verdammt, mein Post ist weg.

Geändert von wusch (26.04.2016 um 16:33 Uhr)

Also, ich will ja keine Panik machen oder so, aber langsam gehen uns die Stärke-Chars aus

Die Stärke Proben mögen uns nicht mehr.
    Wer hat eigentlich noch alles Stärke 2?

Naja, Casey kann sich ja auch daran probieren. Es sind zwar nur 20% aber man kann ja beliebig oft angegangen werden (bis 5 Bleche da sind), und bei 20 Chars ist da die Wahrscheinlichkeit auf unserer Seite, auch bei Stärke 1 und 0 Chars.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Naja, Casey kann sich ja auch daran probieren. Es sind zwar nur 20% aber man kann ja beliebig oft angegangen werden (bis 5 Bleche da sind), und bei 20 Chars ist da die Wahrscheinlichkeit auf unserer Seite, auch bei Stärke 1 und 0 Chars.
    Es sind sogar 30% mit Stärke 0

...und dann ist die Stationsaufgabe eine Stärkeprobe und wir sind alle massiv gefickt