Ich werde es versuchen zu erklären: Der Typ macht absolut mittelmäßige HipHop-Beats, schreit auf diversen Tracks seinen Namen und macht damit einen Haufen Asche. Statt es dabei zu belassen, hat er sich dann dazu entschlossen, superaktiv auf Facebook, Twitter udn vor allen Dingen Snapchat zu sein udn dort seinen Fans und seinen "Fans" (ich gehör zur zweiteren GRuppe) zu zeigen wie es sich so lebt als fülliger arabischstämmiger Mann der mittelmäßige Rap-Musik produziert.
Als er dann merkte, wieviele Leute er damit erreichte, benutzte er sowohl Snapchat als auch seine Musikvideos, um merkwürdig kultisch anmutende Motivationsreden runterzukurbeln, die heute in meinem regelmäßigen Vokabular zu finden sind. Beispiele sind:
Mein persönlicher Favorit:
Another one.
Another one.
Another one.
Daraus wurden dann diverse Meemees gestrickt, und aus diesen Meemees macht dann DJ Khaled das hier. Und, lass mich soviel sagen, Shia LaBeoufs "DO EET" ist ein Scheiß dagegen:
Another one.
Another one.
Another one.
Und seitdem kann ich nciht mehr aufhören, DJ Khaleds Snapchat zu begutachten. Und sobald irgendwer was Schlaues sagt, folgt direkt "YOU SMAHT!" aus meinem Gesichtsloch. Was das Ganze so super macht, ist Khaleds absolute Bierernstigkeit bei der ganzen Sache. Er ist ein lebendes Meme, er weiß das und macht damit aktuell nen Haufen Asche. Scheiß mal auf seine Musik - er pumpt jeden Tag haufenweise grandioser Weisheiten raus. Und wenn du gerade denkt, dass ihm die Ideen ausgangen sind und es nicht mehr bekloppter werden kann: another one. And another one. Another one.