Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe jetzt auch alles noch etwas aufgebessert und sitze immer noch daran, die Spezialisierungen ein bisschen besser auf den Punkt zu bringen.
    Einerseits will ich nützlich sein, andererseits aber vor allem die Eigenschaften des Charakters einfangen. Ich habe schon extra auf Programmierfähigkeiten verzichtet, weil die auf der Insel nun möglicherweise eher weniger zum Einsatz kommen.

@Ben: Bei "Geschick" bin ich nicht ganz sicher, ob ich eine zweite Spezialisierung herauslesen kann. Also, vielleicht bin ich nur blöd, aber der Text beschreibt ja eigentlich nur den Strategen, oder?^^

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Der Herr Degeneres ist mit seinen 31 Jahren ja schon das Älteste.

(Ich wollte auch auf diesen Gif-Hype aufspringen).

Oh, schade, dabei fand ich doch genau das Programmieren total geil weil auf einer Insel das Gegenteil von PowerGaming.
    Außerdem - wer weiß - vielleicht finden wir ja die Schwan-Station und müssen immer auf einen Knopf drücken?

Ben: Ich konnte da auch "nur" eine Spezialisierung herauslesen. ^^

@Lynx und Daen: Habs ausgebessert, danke für den Hinweis. Ists so gut?

Ich finds super! ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh, schade, dabei fand ich doch genau das Programmieren total geil weil auf einer Insel das Gegenteil von PowerGaming.
    Außerdem - wer weiß - vielleicht finden wir ja die Schwan-Station und müssen immer auf einen Knopf drücken?
    Ha, ja, daran musste ich auch schon denken.
    So ganz in Stein gemeißelt sind meine Spezialitäten sowieso noch nicht, irgendwie kann ich mich ganz schwer entscheiden. Ist ja zum Glück noch Zeit.

@Ben: Sieht supergut aus! Echt toll, dass du es als "Neuling" wagst, ich freue mich!

Ich bin sooo auf eure Reaktion zu den Signaturen gehyped *~*

Edit: Können wir uns darauf einigen, dass die Farbcodes mit angegeben werden? Ist immer schwierig die richtige Farbe auszuwählen wenn man blind/blöd ist

Geändert von Kaia (07.04.2016 um 12:52 Uhr)

füg ich heute abend ein^^

Wusch und mr ist nur ein niedliches kleines Problem aufgefallen... Uns fehlt ein Medic oder zumindest irgendwas, was notfalls jemanden verbinde kann! o.o Nacher sterben wir alle an Butvergiftung und aus die Maus.

Bei ein paar chars steht noch nichts, is da jemand dabei?^^